BlackBoard » Computerecke » Hardware » Maus in Boxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maus in Boxen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McPot McPot ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 21.11.2001
Beiträge: 133
Herkunft: Hochdahl

Maus in Boxen       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,
habe folgendes Problem:
Wenn ich meine Boxen voll aufdrehe (was ich oft tue) und dann die Maus bewege, höre ich bei jeder bewegung ein [GLOW=red]Ekelhaften[/GLOW] brummton!!!!!

Was kann das sein?????????

Ich brauche dringenst eure :help: :heul

__________________
Leg dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann
01.12.2001 00:08 McPot ist offline E-Mail an McPot senden Beiträge von McPot suchen
danaldo danaldo ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 115
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

hast du eine Funkmouse? wenn ja, könnte es daran liegen das deine boxen nicht abgeschirmt sind. durch die funksignale der maus werden störsignale verursacht, welches eben diese hässlichen geräusche hervorruft. versuch mal die maus so weit wie möglich von den boxen zu entfernen, und prüfe ob dann immer noch geräusche zu höhren sind.

__________________
alle macht der freiheit; man gönnt sich ja sonst nichts!
04.12.2001 12:51 danaldo ist offline Beiträge von danaldo suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es wirklich Funkinterferenzen sind, muß du die Boxen ziemlich weit wegstellen. Ihr kennt das doch sicher von der Paarung Handy + Radio!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.12.2001 12:56 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Dark Vader
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 123

      Zum Anfang der Seite springen

Hab das Problem auch!!!!
Obwohl ich ne Maus mit Kabel hab!!
????????
Weiss auch nicht woran es liegt!


__________________
[GLOW=limegreen]----HtTp://KiCkMe.To/FrEaK2000----[/GLOW]
[GLOW=limegreen]www.BigMicha.da.ru[/GLOW]
04.12.2001 13:26 Dark Vader ist offline E-Mail an Dark Vader senden Homepage von Dark Vader Beiträge von Dark Vader suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Auch die Bausteine im Rechner selbst verursachen störsignale, welche die soundkarte nicht so gerne hat. Wenn du die boxen leise hast ist das geräusch nicht so laut, da es auch nicht enorm verstärkt wird. wenn du eine taste auf der tastatur gedrückt hälst müsstest du dieses rappeln ebenfalls hören.

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

04.12.2001 13:44 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

las doch den pc über dein radie /anlage laufe mit einer chinch klinke die boxen sind abgeschirmter...du musst aber auf entstörte kabel achten bei nicht entstörter klinke oder boxe bleibt es!!!

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
14.12.2001 20:45 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

oder deine boxen sind nicht 100% abgeschirmt mal ne frage was hast du den für boxen ? 15 euro boxen ?



__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.01.2002 14:36 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir boxen gekauft waren auch teuer von Labtec ATX und dreh voll laut auf und höre kein einzigen brummer.

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.01.2002 14:37 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

es gibt da solche kleinen würfel mit denen du dein kabel entstören kannst...probier ma son ding..habs leider selbst noch nicht ausprobiert...
kann aber auch daran liegen das die soundkarte zu nahe an z.B. der grafigkarte liegt oder so..lass ma einen oder besser zwei pci slots dazwischen frei und mach die karte dort fest...muste ausprobieren..kannste s auch erstma mit kabeldrehen probieren vielleichtis der stecker locker oder die boxen stehen zu nahe bei einander...testen!!!!!

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
02.12.2002 22:21 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das ganz leicht. Scheint daher zu kommen, dass Mausinterface und Soundchip aufm Board nicht wirklich weit voneinander entfernt sind. Dagegen würde nur ne richtige Soundkarte helfen, aber bei mir ist es zum Glück ~so~ leise, dass es nicht stört smile

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
03.12.2002 00:16 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Maus in Boxen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH