BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Quake 3-Server unter Linux auf 1.32 updaten.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quake 3-Server unter Linux auf 1.32 updaten..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

Quake 3-Server unter Linux auf 1.32 updaten..       Zum Anfang der Seite springen

hiho..
ich hab großes Problem.. mr. google hat mir seit 3 Stunden noch nicht weitergeholfen und langsam kotzt es mich an..:
Freitag is LAN und ich will mit meinem Linux-Server Dedicated machen.. QuakeIII
meine Frage.. wie update ich den? mit dem normalen Point-Release, das eigentlich für den Client da is?
oder wie? oder was?
hab im moment mir die "linuxq3ded-1.27g-beta1.tar.gz" runtergaladen und entpackt.. aber das scheitn ja nur für Version 1.27 zu sein. wie komme ich jetzt an das 1.32-Server-Binary?
wär cool wenn mir wer helfen könnte..
greetz fake$lAsH

EDIT:
okay der Server läuft jetzt.. hab nurnoch das problem, dass wenn ich mit dem Client drauf connecten will und er die Serverliste im LAN lädt findet der den Server nicht und der Server sagt: "NET_SendPacket ERROR: 192.168.120.254:[Port]"
weiß da jemand was?

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von z|x: 03.12.2002 14:48.

02.12.2002 21:10 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

www.planetquake.de

steht fast alles Augenzwinkern

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
14.12.2002 18:44 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Quake 3-Server unter Linux auf 1.32 updaten..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH