BlackBoard » Computerecke » Software » Clipper 5.1 unter W2K » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clipper 5.1 unter W2K
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darag
Neuling

Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 2

Clipper 5.1 unter W2K       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein älteres Clipper Programm das Ich schon vor ein par
Jahren geschrieben habe und noch heute benutze, leider läuft es nicht unter Windows 2000, kennt vielleicht jemand eine Lösung???
14.12.2002 17:28 Darag ist offline E-Mail an Darag senden Beiträge von Darag suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Ach Clipper, das waren noch Zeiten *in Nostalgie schwärm*

Mit Windows 2000 wirst Du wohl ein Problem haben, da Clipper eine Programmiersprache für DOS war.
Ich kenne nur die Lösung, sich eine Boot-Disk mit einem NTFS-Treiber für DOS zu erstellen. Damit solltest Du es eigentlich zum Laufen bringen.
14.12.2002 18:45 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
Darag
Neuling

Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Darag
      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mal gehört zu haben das Es mit einer höheren Version gehen würde, na ja das Programm sollt nur noch ein Par Monate noch laufen.
14.12.2002 19:05 Darag ist offline E-Mail an Darag senden Beiträge von Darag suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, das es auch auf Windows portiert wurde. Ist lange her, das ich was damit gemacht habe (Damals war ich 13, oder so). Wenn ja, bitte ich auch um Nachricht, da ich auch noch ein paar von meinen alten Programmen wieder zum Leben erwecken könnte smile
14.12.2002 19:22 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Clipper 5.1 unter W2K

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH