BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ Filetransfer hinterm Router? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filetransfer hinterm Router?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

Filetransfer hinterm Router?       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hänge an eine Router und weis nicht welche Ports ich zum empfangen von Files von einem anderen ICQ nutzer freigeben soll. Senden kann ich (sogar ohne einen port freizugeben) aber empfangen kann ich nichts.

Hat wer ne Idee? Auf der offiziellen ICQ seite weiß das keiner oder mein englisch ist zu schlecht.

Gruß Roughneg
01.02.2003 19:06 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das geht GAR NICH, oder...?
Hab jedenfalls das gleiche Prob - seit einem knappen Jahr!!! Bisher wusste da noch keiner was...

Aber manchmal zwischendurch ging´s auf mxsteriöse Art und Weise doch und keiner wollte´s glauben oder wusste´ne Erklärung dafür... *grusel* Augenzwinkern

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
01.02.2003 19:22 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Lylo Lylo ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1054.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 35
Herkunft: Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

hm ich kenn das nur von mir, wenn n ICQler mir(Trillianuser) n file schicken will - dat geht nüscht, umgekehrt aber schon!

__________________
Es gibt 3 Grundwahrheiten:

1. Männer haben immer recht Zunge raus leased: 2. Frauen lieben Männer generell Zunge raus leased:

3. Die Erde ist eine Scheibe großes Grinsen

01.02.2003 21:00 Lylo ist offline E-Mail an Lylo senden Homepage von Lylo Beiträge von Lylo suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.router-forum.de/

Alles über Router und etc
01.02.2003 21:24 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von Roughneg
      Zum Anfang der Seite springen

die Page ist echt super. Vielen Dank für den Tipp! Hat alles super geklappt
02.02.2003 13:55 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ Filetransfer hinterm Router?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH