BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C# Was haltet ihr davon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr davon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

Was haltet ihr davon?       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von C sharp der neuesten Programmiersprache??????????

Ich habe mir das Buch von Data Becker (C# Grundlagenbuch) geholt kennt das einer wenn ja was sagt ihr dazu??

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
31.01.2003 15:36 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Rabenicht Rabenicht ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-737.gif

Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 84
Herkunft: Fehler in Zeile 23

      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich versuche, die Existenz dieser Sprache völlig zu verdrängen. Bislang auch sehr erfolgreich - mir ist noch kein c#-Quelltext untergekommen.
Soweit ich weiß, ist das nur der Versuch von Micro$oft, Java vom Markt zu kriegen. Die Ähnlichkeiten zwischen beiden Sprachen sollen gewaltig sein.
Wüßte spontan keinen Grund, C# statt Java oder C/C++ zu verwenden.

__________________
java.sql.SQLException: [Micro$oft][ODBC Micro$oft Access Driver] Data type mismatch in criteria expression or general fuck off.
31.01.2003 19:38 Rabenicht ist offline E-Mail an Rabenicht senden Beiträge von Rabenicht suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

Themenstarter Thema begonnen von mainhacker
      Zum Anfang der Seite springen

kann mir den einer ein Buch zu C empfehlen?

IUch habe gehört das Buch C für dummies solll ziemlich gut sein!!

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
01.02.2003 10:27 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C# Was haltet ihr davon?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH