XP-Nachfolger kommt erst 2004 |
sceada
Member
Herkunft: Internet
|
|
Interessant , aber was isn mit BlackComb ? oder is dass das gleiche unter anderem Namen ??
19.04.2002 13:31 |
|
|
The Bulldog
Member
Herkunft: Tierheim
|
|
BlackComb wurde eingestellt, war mal auf Heise.de zulesen
glaube ich zu wissen, bin aber nicht 100 pro sicher, man
will wohl bei Miniweich so eine Pleite wie bei ME verhindern
__________________ *** The Bulldog ***
*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
|
|
23.04.2002 08:47 |
|
|
GetAllFiles
Neuling
Herkunft: Stuttgart, Germany
|
|
RE: XP-Nachfolger kommt erst 2004 |
|
Zitat: |
Original von Pille
XP-Nachfolger kommt erst 2004
... Unter anderem wird die Sicherheitsnormierung für die Verschiebung nach hinten Verantwortlich gemacht, Bill Gates hatte vor ein paar Wochen die Sicherheit als wichtigstes Kriterium der Zukunft bezeichnet. ...
Quelle: [URL] |
-> das hat er beim xp auch gesagt, dass ab sofort alles sicherer wird (also nach den pannen des me/98)
und nun sage mir nochmal einer, dass das XP keine sicherheitslücken hat ....
__________________ GetAllfiles.de[/COLOR] - The Filesharing Community
...::: Filesharing on a higher level :::...
|
|
23.04.2002 19:01 |
|
|
Blackdevil
Senior Member
Herkunft: east-hell
|
|
hi,soweit ich weis ist Blackcomb nicht eingestellt aber es soll als zwischenstation zwischen XP und Longhorn dienen...longhorn soll nach meinem wissensstand erst 2005 kommen cu..blk
__________________ Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
|
|
20.05.2002 15:51 |
|
|
Blackdevil
Senior Member
Herkunft: east-hell
|
|
das ist komplett neu aufgebaut...es gibt da so ein unscharfes Video einer microsoft präsentation im netz wo man erahnen kann wie s wohl aussieht.
die startleiste fällt au jedenfall weg und wird durch eine webseiten ähnliche navigation ersetzt.
mehr weis ich aucherstma nicht..nur das es wohljetz schon irgendwo ne beta davon geben soll
aber keine ahnung wo.
__________________ Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
|
|
02.12.2002 14:59 |
|
|
species8472
Junior Member
Herkunft: Aus meiner Mutter
|
|
Also ich finde das nicht allzu toll, erstens sehen die bilder für mich eher nach einem unübersichtlichem, als einenem übersichtlichem system aus.
Der zweite Punkt ist das:
Beim Start eines Rechners überprüft zuerst ein so genannter Fritz-Chip, benannt nach dem amerikanischen Senator Fritz Hollings, ob alle Rechner-Komponenten auch ordungsgemäß zertifiziert sind, erst danach gibt er die Kontrolle an das TCPA-konforme BIOS weiter, das dann letztendlich dem TCPA-tauglichen Betriebssystem den Rechner überlässt.
Jetzt verstecken die ihre spionage ja fast gar nicht mehr, wenn der pc die hardware so gründlich übersprüfen lässt, schickt er auch garantiert daten an microsoft, falls man sie nicht sogar übermitteln muss um das system nutzen zu können.
Tut mir leid, aber ich bezahl doch nicht für ein Produkt, welches mich total ausspioniert (Nein, ich hab auch XP nicht installiert, auch wenn ich es für sehr fähig halte)
18.12.2002 02:03 |
|
|
species8472
Junior Member
Herkunft: Aus meiner Mutter
|
|
ich frage mich lediglich, ob dieses beschränken der Hardware auf der cd integriert ist, oder wie das ablaufen soll, hab dat net so ganz kapiert, könnte mich mal wer aufklären?
Oder ist das dasselbe wie bei XP, nur dass man es nicht so leicht softwaretchnisch austrixen kann?
und zu der sache mit amd und intel, die nennen ihre prozessoren gegenüber microsoft aber dann auch wirklich so und machen nicht nur auf schau um es dann anschliessend wieder zurückzubennennen in Windows, oder irre ich mich etwa?
Es gibt Athlon und es gibt thunderbird, aber es gibt weder chicago, noch whistler
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von species8472: 18.12.2002 11:16.
|
|
18.12.2002 11:14 |
|
|
Fak3d3l3t3
Junior Member
Herkunft: de_rats
|
|
wohl besser wenns später rauskommt
__________________ [GLOW=silver]gr33tz[/GLOW]