Morfeus kumpel
Neuling
Herkunft: Lkr. Reutlingen
|
|
Taskmanager und DSL |
|
Hab ein Problem bei mir zeigt der Taskmanager nur noch denn bereich an wo alle Prozesse aufgeführt sind an, keine obere Leiste mehr nix kann also auch nicht die anderen Funktionen aufrufen und der Taskmanager läßt sich nur noch über Taste " ESC " beenden.
Bitte um Hilfe
Und noch ein kleines Problem ich habe mir endlich mal einen DSL 1000 anschluss geholt und habe alles Installiert wie in der Anleitung beschrieben , unten in der Taskleiste wird ja die LAN vebindung angezeigt bei mir nur noch mit einem kleinem häßlich nervenden Ausrufezeichen wo noch dabei steht"Status:Engeschränkte oder keine Konnektivität" Und noch die Übertragungsrate von 100,0 Mbits/s
neben der LAN verbindung 2 kleine Bildschirme wo drin steht TOSW-internal Settings, Übertragungsrate 64,0 kBits/s stimmt das ist das richtig ich hab davon irgendwie noch keine Erfahrung????
__________________ Wenn jemand sagt, er habe keine Zeit,
bedeutet das nur, daß andere Dinge wichtiger für ihn sind.
Ein Leben für den Tod, geboren um zu Sterben!!
Dieb
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morfeus kumpel: 25.07.2005 21:34.
|
|
25.07.2005 21:24 |
|
|
gandalf
der mit ohne
Herkunft: Mittelerde
|
|
Hast Du ein Router/Modem oder ein normales Modem? Was wird angezeigt, wenn Du in der Eingabeaufforderung:
ipconfig /all
eingibst?
Gruss
gandalf
28.07.2005 22:14 |
|
|
gandalf
der mit ohne
Herkunft: Mittelerde
|
|
Und genau die Adressen wären ja das interessante gewesen, und da das ja interne Adressen sind, die im Internet nicht geroutet werden gehst Du damit auch kein Sicherheitsrisiko ein.
Nu denn... da bleibt eigentlich nur noch der Verweis auf diese Seite:
www.netzwerktotal.de
Schau Dir dort mal die Einstellungen an und vergleiche das mit Deinen.
Gruss
gandalf
29.07.2005 19:36 |
|
|
|
|
|