BlackBoard » Computerecke » Software » Animierter Hintergrund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animierter Hintergrund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
root
Neuling

Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 3

Animierter Hintergrund?       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

Gibbet irgendwie einen Windows Hintergrund wo ein Aquarium mit Fischen drauf ist, und es animiert ist? ActiveDesktop oder so ...

Bräuchte sowas dringend ^^

Danke im vorraus

__________________
back to the r00ts

13.11.2003 19:39 root ist offline E-Mail an root senden Beiträge von root suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch einfach den Bildschirmschoer von xp, oder lad dir irgendwo (googeln) einen aquarium bildschirmschoner mit fischen herunter, oder soll es irgendwie n anderes "Format" haben?

weil n aktiv desktop, oder allgemein n desktop, der animiert ist, hab ich persönlich noch nie gesehen, außer die Fun-Sache mit Winamp großes Grinsen , aber das ist ja was anderes..

__________________
Lieben Gruß Insect-
13.11.2003 20:52 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Fyshi Fyshi ist männlich
Fysh?!


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Hmburg-city Fishtown

      Zum Anfang der Seite springen

doch sowas gibts!aber ich rate davon ab.weils total scheiße is und man volll augenschmerzen voin bekommt.

__________________
Applaus Music-BoardApplaus

!Bitte Besuchen kommen!

13.11.2003 21:16 Fyshi ist offline E-Mail an Fyshi senden Homepage von Fyshi Beiträge von Fyshi suchen
root
Neuling

Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von root
      Zum Anfang der Seite springen

@ Fyshi: Egal, ist ja ned für mich ^^ Sondern für nen Freund, kannste mir mal den Link geben?

__________________
back to the r00ts

14.11.2003 12:39 root ist offline E-Mail an root senden Beiträge von root suchen
Fyshi Fyshi ist männlich
Fysh?!


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Hmburg-city Fishtown

      Zum Anfang der Seite springen

so auf anieb nicht.müsste ich erstmal suchen.haste mla bei den suchmaschienen gesucht?

__________________
Applaus Music-BoardApplaus

!Bitte Besuchen kommen!

14.11.2003 13:49 Fyshi ist offline E-Mail an Fyshi senden Homepage von Fyshi Beiträge von Fyshi suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber schonmal inner PC-Zeitschrift gelesen. Wie Active-Desktop funktioniert weißte, gell?
Du brauchst also Einen Flash-Film oder eine animierte GIF, die das beinhaltet, was du haben willst. Dann baust du das einfach in ein HTML-Dokument ein, gibst das Dokument als Active-Desktop an, stellst ein, dass die Desktop-Icons nicht entfernt werden und bist fertig!

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
30.11.2003 16:17 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

aber von dem ständigen hin und her auf dem Desktop bekommt man Augenkrebs, ich rate deinem Freund davon ab ( smile )!

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
30.11.2003 16:36 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Animierter Hintergrund?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH