BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Welches Handy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Handy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

es kommt doch aber auch draauf an, ob derjenige oder die jenige person solche zusatzfunktionen auch haben will. Es kann ja auch sein, dass er nur ein handy haben will, um sms schicken zu können, dann reicht somit auch ein ganz einfaches handy.
20.12.2003 19:03 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snake
Aslo so bis 100€ oder 150€ wollte ich ausgeben.
Mit MP3 Player wäre auch nicht schlecht und Kamera muss nicht umbedongt sein.

Wie findet ihr das Sharp Gx 10?


Man, man, man! Augen rollen Mauer Mauer Mauer
Hört auf zu spammen!

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
21.12.2003 09:55 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iRat_
@Pille:
Was für ein Schwachsinn! Ich habe ein SL42 und damit kann ich ruhig 2 std. Musik hören und noch 2 Tage ohne Ladegarät damit telefonieren.
Und die neueren Handys haben sowieso bessere Akkus die länger halten trotz des stark-beleuchteten Displays und den polyphonen Sounds und Farben.
Also auf MP3 könnte ich nicht verzichten wenn dann auf die Kamera.

Mfg
iRat


also ich weiss ja nicht, in was für einer qualität du dir die musik anhörst und mit welcher lautstärke ... aber hat man ein handy erstmal eine weile, geht es selbst mit den ach so tollen neuen akkus auch berg ab - trotz LiIonen! ich bin nicht gewillt mir jedes halbe/ drei-viertel jahr einen neuen akku zu kaufen.

zu den neuen akkus ist zu sagen - mehr schrott als leistung. ausserdem noch gefährlich!
wenn mir jemand die wahl zwischen einem phone mit polyphonen klingeltönen, farbdisplay, radio, kamera ect. und einem mit 'telefonier-funktion' (monochromes display Augenzwinkern ) geben würde ... welches würde ich da wohl nehmen?!
also ich bin ein absoluter gegner dieses ganzen schnick-schnacks Zunge raus

ich könnte ja jetzt noch anfangen mit 'kamera handys strahlen stärker' etc ... aber das wird ihr ja keinen interessieren.

eine frage hab ich noch ... warum? ist das handy eine art status symbol geworden - immer das aktuellste haben - trotz schei** qualität? ich versteh das nicht Augen rollen

[EDIT]
Zitat:
Original von iRat_
Zitat:
Original von Snake
Aslo so bis 100€ oder 150€ wollte ich ausgeben.
Mit MP3 Player wäre auch nicht schlecht und Kamera muss nicht umbedongt sein.

Wie findet ihr das Sharp Gx 10?


Man, man, man! Augen rollen Mauer Mauer Mauer
Hört auf zu spammen!

Mfg
iRat

da muss ihm recht geben ... das ist echt nicht mehr normal ... warum fragt ihr andere welches handy ihr nehmen sollt? sollte es nicht für euch sein und eure bedürfnisse befriedigen können? alles andere ist dann doch überflüssig - wenn euch eins gefällt, dann schaut es euch im laden an ... nehmt es in die hand und schaut wie ihr damit zurecht kommt ... in den eplus shops liegen doch immer originale geräte aus, in denen man auch im menü rumflippern kann ... alles andere sollte dann abgewägt werden - womit komm ich zurecht? welches gefällt mir? welche funktionen brauche ich - welche sind überflüssig? kann ich das bezahlen? - und fertig ist - unglaublich, wie aus einer einfachen entscheidung eine diskussion werden kann Augen rollen

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pille: 21.12.2003 12:30.

21.12.2003 12:23 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Siemens C35i - das is ja heutzutage uralt, aber ich bin zufrieden, es erfüllt seinen Zweck, is nich rich riesengroß, hat alles was man brauch! Das C25 wär mir aber doch zu alt.
Trotzdem muss man, wir iRat_ und Pille erwähnten, nicht wegen jeder Krümelkac*e hier angeschi**en kommen und fragen, was man nun nehmen soll.
In einigen Fällen ist die Frage jedoch berechtigt. Handys sind teuer und nicht jeder kennt sich damit aus. Nokia ist nicht mehr der absolute Renner, es gibt auch andere gute Hersteller und je nach Modell ist mal das eine und mal das andere qualitativ besser. Die Handys heute sind echt schweineteuer und manchmal einfach mist! Wenn man ein Handy haben will, das wirklich lange halten soll, dann is sowas mit viel Klimbimm einfach mist. Wenn man prollig dastehen will mit supermodernem Handy, dann is der Thread sinnlos, dann nimmt man das Handy, was im Laden am geilsten aussieht, da wird man gut beraten über den neusten Schrei, etc.
Wenn dir der Schnickschnack jedoch nicht sooo wichtig ist, du ein HANDY (mobile) haben möchtest und das Ding lange halten soll, dann bist du hier richtig.
Ebenfalls bei noch größeren Käufen von beispielsweise einem neuen PC finde ich es auch angebracht, sich ein Feedback geben zu lassen, wenn man schon einen oder wenige Rechner im Kopf hat und wissen möchte, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und man das Ding kaufen kann.

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
21.12.2003 13:34 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

geh einfach in einen vodafone-shop und kauf das handy das dir ambesten gefält !!!!

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

22.03.2004 14:51 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ++moe++
geh einfach in einen vodafone-shop und kauf das handy das dir ambesten gefält !!!!


1. is der thread schon ein _wenig_ alt und
2. is das echt ein toller tipp... Augen rollen

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

22.03.2004 15:25 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Welches Handy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH