BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Tutorial-Regeln! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tutorial-Regeln!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Achtung Tutorial-Regeln!       Zum Anfang der Seite springen

Tutorial Regeln Allgemein:
Es ist verboten Hacking (und alles was annährend damit zu tun hat), Cracking, oder ähnliche verbotene Themen zu erstellen.

Tutorials zum Passwort rausfinden, werden von Fall von Fall endschieden, aber im Allgemeinen gilt hierfür:
Eine Anleitung dafür, wie ich mein Windows Passwort oder mein Bios Passwort herausfinden kann, ist in Ordnung. Allerdings eine Anleitung wie ich Passwörter auf Fremdsystemen herausfinde, gehört in den Bereich Hacken und ist somit nicht erlaubt.

Tutorial Posten:
Bitte postet EIGENE Tutorials. Steckt Euch nicht den Lob für fremde Arbeiten ein. Solltet Ihr jedoch einmal ein Fremdtutorial posten, schreibt bitte die Quelle dazu. Es macht auch nur Sinn, ein Fremdtutorial zu posten, wenn es ein wirklich besonderes ist. Ein Tutorial darüber wie ein Netzwerk eingereichtet wird, wäre z.B. ein schlechtes Fremdtutorial, da man so etwas innerhalb von Sekunden in Google selbst herausfinden kann.

Die Ausnahme gilt natürlich, wenn ein Mitglied nach einem Tutorial sucht, dann müsst Ihr natürlich nicht erst eines schreiben, sondern könnt logischerweise einen Link posten.

Bitte benutzt, wenn möglich, immer einen Präfix, damit gleich jeder bescheid weiß.

Tutorial Suche:
Bitte nutzt den Präfix [Suche], und nicht einen Post für jede Suche aller User. Das ist in der Anfangszeit sicherlich ok, aber bitte bedenkt, wenn später so viele Leute ein Tutorial suchen, wird es echt unübersichtlich und viel zu voll, und man muß ständig alles neue lesen und herauszufinden, ob jemand das eigene gesuchte Tutorial gefunden hat.

Zu Guter Letzt:
Keine Pflicht, aber sehr nett, wäre die Nutzung der Bewertung. Jeder würde sich doch ein wenig freuen, wenn sein eigenes Tutorial eine gute Bewertung bekommt. Außerdem ist eine Bewertung schnell gemacht.

Die MySQL Datenbank und jeder Leser wäre sicherlich dankbar nur eine Bewertung zu sehen, statt 10 dieser "ja das ist toll" oder "ne nich mein Ding" o.Ä. Posts unter jedem Tutorial.

Ansonsten... viel Spaß smile
MfG
HeaD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 05.01.2004 17:36.

05.01.2004 17:26 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Tutorial-Regeln!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH