BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Gästebuch wird missbraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gästebuch wird missbraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

Gästebuch wird missbraucht       Zum Anfang der Seite springen

servus,

ich habe eine eigene Homepage !!! Und natürlich auch ein Gästebuch, aber dieses wird öfters von Idioten verunreinigt, also damit meine ich Die Einträge !!!! bei meinem Gästebuchanbieter steht dann immer die IP adresse von dem Eintrag !!!

Gibt es ein Programm mit dem man die IP Adresse zurück verfolgen kann und dann die Herkunft etc. herausfinden kann ????? Wer etwas weiß bitte antworten !!!!


__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

20.03.2004 10:29 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
Tehocan Tehocan ist männlich
Mnemosyne


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 427
Herkunft: Lost in The Internet

      Zum Anfang der Seite springen

solange die leute sich mit den äußerungen nicht strafbar machen, brauchst dus gar nicht erst versuchen. am besten ist, einträge löschen. irgendwann gibt/geben der/die auf

__________________
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
20.03.2004 10:40 Tehocan ist offline E-Mail an Tehocan senden Beiträge von Tehocan suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Das is wohl wahr und ausserdem wenn du jetzt wüsstest wer der den Müll da rein schreibt , was willste dann machen ?? Polizei anrufen ?
die lachen dich dann doch nur aus und legen wieder auf...
Ausserdem kann man sich dagegen nich wären , ich konnte die Spam- und Mülleintragungen zu schluss auch nich mehr zählen ,
da habe ich das GB einfach rausgnommen

__________________

20.03.2004 10:49 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

es soll hier im forum auch eine suchfunktion geben! wäre schön, wenn die auch jemand mal benutzen würde - mach doch mal einfach den anfang moe!

die diskussion gab es hier schon einmal!!!
wenn du zu faull zum suchen bist, dann bin ich zu faul, dir die frage zu beantworten Augenzwinkern

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
20.03.2004 12:39 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt, das nächste mal bitte vorher mal schauen. Gerade solche allgemeinen Themen sind in der Regel schon mindestens einmal besprochen worden.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

20.03.2004 12:43 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Gästebuch wird missbraucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH