BlackBoard » Computerecke » Software » Wappen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wappen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Lampe Wappen       Zum Anfang der Seite springen

hi ich würd mal geren wissen obs ein Programm gibt das speziel für die Erstellung von Zeichen, Wappen oder änlichem gibt!! weil ich find das photoshop da nicht grad beste ist!!
24.02.2004 21:27 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Was erwartest du?
Im prinzip kannst du das mit jedem Prog machen (ja, auch mit Paint Augenzwinkern )
Es kommt auf die idee an! Oder willst du irgend ein programm, dass dir "wappen" generiert? Augenzwinkern Außerdem ist photoshop für sowas auch recht gut geignet.
Und für 3D gibts auch jede menge alternativen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackEye: 24.02.2004 21:49.

24.02.2004 21:47 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hm ich mein ein prog wo spezielle tool hat is jetz schwer zu erklären wel bei photoshop geht das win bisschen schlecht wie will man da anfangen?ß das ist sogar paint besser als photoshop für sowas!

Oder z.B. wie macht man so ne schrift wie das banner vom blackboard??








[EDIT] Warum benutzt du denn nicht die EDIT Fubktion anstelle von Doppelposts?? Ist jezt schon das 3te Mal !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mazmann: 25.02.2004 02:00.

24.02.2004 21:53 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

sone schrift und den banner vom blackboard?

ne schrift kannst du dir runterladen, ich glaube http://www.dafont.com/ müsstest da eigentlich sehr viel gutes bekommen. alles andere kannst du auch in photoshop machen. schau mal hier
http://www.gfx-scene.de/index.php4?go=photoshop
http://www.planetworkshops.de/
http://www.photoshoptutorials.de/tutorials_index.php

nur um nen paar zu nennen

so, jetzt musst du alles noch ein bisschen miteinander verbinden und kombinieren un voilá da kannst du dir dein banner machen und vielleicht auch dein Wappen!

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
24.02.2004 22:59 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

jo danke schau ich mir morgen an heut bin fix und alle fertig!!
24.02.2004 23:18 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Yami Yami ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 18

      Zum Anfang der Seite springen

btw.... ich finde die geilste tutorialseite is immernoch www.tutorialzone.de !! die find ich richtig geil! zu allen gängigen grafikprogrammen tutorials smile
24.02.2004 23:49 Yami ist offline E-Mail an Yami senden Beiträge von Yami suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir grad ne neue Schrift art geholt! Kann ich die mir photoshop benutzen? wenn ja wie?

****edit weis ich jetzt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von assasine: 25.02.2004 11:56.

25.02.2004 11:32 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

die schriftart muss du erst einmal in dein fonts ordner extrahieren, wenn du das gemacht hast, dann findet die photoshop automatisch.

als beispiel hier
http://www.selanon.de/ps1.jpg

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
25.02.2004 16:14 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage man kann ja ne Flammenschrift machen nur muss die auf schwarzem Hintergrund machen und wenn ich die jetzt zu Beispiel auf nen anderen Hintergrund haben will, wie mach ich das? Oder ist das nicht möglich??
28.02.2004 20:43 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn auf schwarzem Hintergrund??

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

28.02.2004 23:17 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

das steht bestimmt so im Tutorial , is aber an sich egal welche Farbe du da nimmst, Hauptsache das passt im nachhinein von der Farbzusammenstellung......

__________________

26.03.2004 17:22 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von assasine
hm ich mein ein prog wo spezielle tool hat is jetz schwer zu erklären


tipp: wenn du es nicht erklären kannst, dann laß es - und zwar ganz!!! das thema ist nun wirklich niveaulos!

[ich möchte mich wahrlich nicht aufspielen, aber es gibt hier einige leute die posten wirklich nur **** - beschwerden über diesen kommentar nehme ich gerne via pn entgegen!]

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
26.03.2004 17:58 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Wappen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH