BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME Windows bootet nicht mehr - Neuinstallation geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows bootet nicht mehr - Neuinstallation geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=bad0m3n=- -=bad0m3n=- ist männlich
S.O.A.D.


images/avatars/avatar-1807.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Bauch

Windows bootet nicht mehr - Neuinstallation geht nicht       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Mein Problem:
Plötzlich wollte mein Windows nicht mehr starten, der Bootvorgang blieb einfach stehen... obwohl ich an Hard- und Software nichts verändert habe!
Dann wollte ich XP neuinstallieren:
Ich legte die CD ein, das Setup startete und lud diverse Treiber. Nach "Setup lädt <NTFS-Dateisystem> wird der Bildschirm Schwarz, ein weisser underscore blinkt in der linken oberen Ecke, danach ist schluss es passiert nichtsmehr, auch keine Fehlermeldung. Dies passiert jedesmal - bei 5 verschiedenen XP CDs.
Hat irgendwer eine Ahnug was das Problem ist?

Schonmal danke!

Greez

__________________
Das Schweigen ist der lauteste Schrei!


VISIT MY HOMEPAGE

08.08.2004 19:55 -=bad0m3n=- ist offline E-Mail an -=bad0m3n=- senden Beiträge von -=bad0m3n=- suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

kenn ich, liegt an Geforce GraKas (Geforce2?/Geforce2GTS?), am Besten baust du dafür erstmal ne andre GraKa ein...
(woran das liegt weiß ich auch net, manchmal gehts net, manchmal gehts, ohne Geforce GraKa gehts aber in jedem Fall...)

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
08.08.2004 19:59 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
-=bad0m3n=- -=bad0m3n=- ist männlich
S.O.A.D.


images/avatars/avatar-1807.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Bauch

Themenstarter Thema begonnen von -=bad0m3n=-
      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... da wär ich selber nie drauf gekommen...danke!
Ich hab ne Geforce 3 Ti 200... ich bau wenn ich Zeit hab mal meine alte TNT2 ein.

Kann ich die Geforce 3 jetzt in Müll werfen???

Greez

__________________
Das Schweigen ist der lauteste Schrei!


VISIT MY HOMEPAGE

09.08.2004 01:22 -=bad0m3n=- ist offline E-Mail an -=bad0m3n=- senden Beiträge von -=bad0m3n=- suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ne das Problem is ja nur während der Installation, ich würde dir empfehlen die Geforce nach der Installation wieder einzubauen (oder mir zu schenken Augen rollen )
n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
09.08.2004 01:50 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
-=bad0m3n=- -=bad0m3n=- ist männlich
S.O.A.D.


images/avatars/avatar-1807.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Bauch

Themenstarter Thema begonnen von -=bad0m3n=-
      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... also wenn ich die TNT2 einbaue, piept mein PC wie ein Feuerwehrauto und der Bildschirm bleibt schwarz (die Karte ist funktioniert aber an einem anderen PC)

Gibt es denn sonst keine andere möglichkeit?

Greez

__________________
Das Schweigen ist der lauteste Schrei!


VISIT MY HOMEPAGE

09.08.2004 20:30 -=bad0m3n=- ist offline E-Mail an -=bad0m3n=- senden Beiträge von -=bad0m3n=- suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es 1/2 Jahr später auf dem Rechner auch ohne andere Grafikkarte geklappt. Habe nichts im BIOS verstellt und nur den Steckplatz von 1 PCI Karte geändert, kannst das ja mal probieren.
Ansonsten kA...
n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
09.08.2004 21:21 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
-=bad0m3n=- -=bad0m3n=- ist männlich
S.O.A.D.


images/avatars/avatar-1807.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Bauch

Themenstarter Thema begonnen von -=bad0m3n=-
      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab gar keine PCI Karte drin...
Na egal Linux läuft ohne Probleme, wer braucht schon Windows wenn sichs nicht mal installieren lässt Augen rollen ?

Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe, Grafikkarte austauschen versuch ich irgendwann mal.

Greez

__________________
Das Schweigen ist der lauteste Schrei!


VISIT MY HOMEPAGE

10.08.2004 16:12 -=bad0m3n=- ist offline E-Mail an -=bad0m3n=- senden Beiträge von -=bad0m3n=- suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

das gleiche problem hatte ich auch, genau das gleiche, es ging gar nix mehr... auch neuinstallation nicht... (ich hab ne ati radeon 9000pro) . bei mir hatte der immer rumgemeckert das das bootvolumen im ar*** sei.... naja. dann hat mein vater mir ne neue HD gekauft, hab darauf installiert und seit dem läuft alles wieder vernünftig...

kann ja auch ein virus sein der da irgend etwas ab schiest oder? sorry... sonst KA

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bogus: 10.08.2004 18:23.

10.08.2004 18:22 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schon Fälle, wo ich alles ausser der Grafikkarte entfernen musste, damit die Installation gelang. Nach gelungener Installation einfach wieder Karte für Karte reinstecken und installieren. Sicher ist das auch nicht, aber es ist einen Versuch wert.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

10.08.2004 18:27 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME Windows bootet nicht mehr - Neuinstallation geht nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH