BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C - Frage Grafiken Einbinden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken Einbinden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
species8472 species8472 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 172
Herkunft: Aus meiner Mutter

Grafiken Einbinden?       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor eine kleine WiSim zu coden, soll Capitalism-ähnlich werden, mein Prob is, dass ich von meinem Wissen her nich sooo fortgeschritten bin, bislang hab ich meine Grafiken im Grafikmodus mit rechtecken, linien etc. gezeichnet, wenn ich das allerdings für jede Grafik in dem Game so machen will bin ich nur noch am rechnen, daher meine Frage:

Kann mir jmd sagen wo cih nen tut finde, wie man grafiken einbinden kann? Format is egal, da es ein DOS-Game (DOS rulez) werden soll werden die eh nich allzu detailliert.

Hab bislang noch nix gefunden, kann ja sein, dass ich nur an den verkehrten Stellen suche.

Danke im Vorraus für eure Hilfe

__________________

Amantium irae amoris integratio est

30.08.2004 21:12 species8472 ist offline E-Mail an species8472 senden Beiträge von species8472 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C - Frage Grafiken Einbinden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH