BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp Flache Tastatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flache Tastatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trancelinse
Aufsteiger


Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 55

Flache Tastatur       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach einer flachen Tastatur für meinen PC. Bisher habe ich eine von Fujitsu-Siemens, die auch in vielen Büros verwendet wird. Leider ist sie mir mittlerweile viel zu laut.
Bei Mediamarkt habe ich heute die Tastatur von Logitech mit Bluetooth gesehen, superflach und sehr edel im Design. Nur 249,00 € ist mir einfach zu teuer und Bluetooth brauche ich einfach nicht. Als Alternative gab es noc eine schneeweiße Tastatur von Vivanco. Beide Tastaturen hatten ein Tastengeräusch wie bei einem Laptop. Also superleise.
Hat irgendjemand eine Ahnung ob es solche flachen und leisen Tastaturen noch von anderen Herstellern gibt?

Gruß
die Linse

__________________
[GLOW=blue]Keyboard not found. Press F1 to RESUME. [/GLOW]

24.11.2004 20:13 Trancelinse ist offline E-Mail an Trancelinse senden Beiträge von Trancelinse suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hab hier ne zeitschrift rum liegen und da ist werbung drin von PEARL da gibt es ne flache tastatir die sogar leuchtet für 29,90€ guck mal ob du was da findest großes Grinsen

ciao Gotcha

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
24.11.2004 20:18 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

  • Typhoon-Tastatur oder ähnliches kaufen für maximal 15€.
  • Aufschrauben und die dreilagige Plastefolie und den Chip rausholen.
  • Bisschen an den Kontakten werkeln, dass es funktioniert.
  • Beschriftung der Tastatur abpausen, in den Rechner hacken, ausdrucken und unter die Folie legen.
  • Ultraflache, zusammenrollbare, mitnehmbare Tastatur Marke Eigenbau haben und freuen.Augenzwinkern


__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
26.11.2004 19:05 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Guck bei www.conrad.de

Bei der Suche "Tastatur" eingeben und dann alle gefundenen Seiten durchstöbern, dort findest 100% solche Tastaturen!!!!
26.11.2004 21:32 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Trancelinse
Aufsteiger


Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von Trancelinse
      Zum Anfang der Seite springen

So, heut kam die Tastatur von Pearl.de
hat mich gerademal 19 EUR gekostet ist superflach und macht überhaipt keinen Krach, klingt jetzt wieder wie beim Laptop.
Vielen Dak nochmal für den Tip.

Greetz
Die Linse

__________________
[GLOW=blue]Keyboard not found. Press F1 to RESUME. [/GLOW]

27.11.2004 18:06 Trancelinse ist offline E-Mail an Trancelinse senden Beiträge von Trancelinse suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, bin erst gestern drüber gestolpert, aber Genius bietet solche Tastaturen auch an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=5141950387

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misel: 30.11.2004 14:26.

30.11.2004 14:25 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Random Random ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1932.gif

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Hamburg

      Zum Anfang der Seite springen

Die hier hab ich schon benutzt, die sind echt gut.

http://www.tastatur.de/

kosten aber auch nee Menge Kohle. unglücklich

__________________
Das Absurde ist, dass wir lauter gut gemeinte Vorschriften haben, die sich in der Addition in Unsinn verwandeln.
30.11.2004 19:54 Random ist offline E-Mail an Random senden Beiträge von Random suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp Flache Tastatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH