BlackBoard » Computerecke » Hardware » Soundkarten (für unterschiedliche Fälle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundkarten (für unterschiedliche Fälle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alleinikov Alleinikov ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 47

Soundkarten (für unterschiedliche Fälle)       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich brauche Hilfe bei dem Kauf von Soundkarten:

1. es wird sehr viel gespielt, ab und an Filme und MP3 gehört, es wird keine professionelle Audioanwendung betrieben, es wird nur sehr selten etwas von Micro aufgenommen, Preis max. 60-70€, stabil, mit guter einfacher Software und möglichst guter Qualität (Aldi Souroundystem), wichtig: mindestens 5.1

2. es wird wenig gespielt, oft Filme und sehr sehr oft Musik über Creative Souroundsystem (4 Jahre alt) angehört, manchmal wird mit Nuendo etc. was versucht, aber eher unwichtig, manchmal wird auch von Band über anlage aufgenommen (vllt gibt es ja etwas besseres als mic-in), sollte max. 60-70€ kosten, mit guter Software mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und möglichst guter Qualität

Wäre schön wenn ihr mir Vorschläge machen könntet!!!

Vielen Dank!
Bye
Alleinikov

__________________
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons,
4 Blätter am Klee, 3 heilige Könige, 2 Augen. Doch es gibt nur 1 Mal Dich!
Augenzwinkern

-=Carpe Diem=-

05.04.2004 17:01 Alleinikov ist offline E-Mail an Alleinikov senden Beiträge von Alleinikov suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

naja ne Creative SB Audigy 1 bzw. 2 ist natürlich net schlecht... gibet auch für den preis.. ist auc hfür beide anwendungsbereich gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sQuint: 05.04.2004 17:04.

05.04.2004 17:03 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
inde inde ist männlich
the r33l !n[)3


images/avatars/avatar-2005.jpg

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 267
Herkunft: von da wo ihr nie hinwollt...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal bei Creative nachgeguckt, aber meine Fräge konnt ich mir da net beantworten. Ich frag mich nämlich immernoch, ob bei der Audigy 2 zusätzlich zu dem ausgang für Boxenset auch noch n KOpfhörer angeschlossen werden kann und ob dann parallel zwei unterschiedliche Musikstücke wiedergegeben werden können - eines über Boxen udn eines über Kopfhörer... hope ya help!

__________________
MfG

the r33l !n[)3 [ http://www.indetonation.de ]

Durch Frauen wird immer alles nur noch schwieriger!
Odysseus (in "Troja")
26.11.2004 17:56 inde ist offline E-Mail an inde senden Beiträge von inde suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Soundkarten (für unterschiedliche Fälle)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH