BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » N-Gage oder N-Gage QD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen N-Gage oder N-Gage QD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Fragezeichen N-Gage oder N-Gage QD?       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ich quele mich seit einiger zeit mit dem vorhaben mir nen neues handy zuzulegen! da ich aber gerne während meiner langen wartezeiten mal spielen will kommt eigendlich nur eins von den beiden in frage oder?

was ich wohl beim gd am besten finde is die lösung mit den mmc karten das man es zum wechseln net mehr auseinander nehmen muss! aber da bei dem normal n-gage nen usb anschluss vorhanden is ist das je net wirklich so ein großer vorteil oder?

sonst gibt es ja noch bei dem ersten n-gage nen mp3 player! das radio is ja net wirklich so wichtig aber evtl brauchbar!

was mich am n-gage gd noch begeistert das es die längere akkulaufzeit hat und das display besser sein soll!

ein klarar vorteil für für die erste version des n-gage is das es um einige euros günstiger is!

ich habe keine ahnung was welches ich mich so richtig entscheiden sollte!

deshalb frag ich euch

hat einer von euch an n-gage? wenn ja welches? vorteile nachteile?
bitte alles wissenswerte posten!

besten dank im vorraus
mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

09.12.2004 20:51 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

also ich würd dir voll und ganz das n-gage empfehlen...

weil du da noch die spiele cracken kannst...und emulatoren und son shit drauftun kannst...

das kannste bei dem neuen nicht mehr!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
09.12.2004 22:49 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
BadMad
Aufsteiger


Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

ich habe das n-gage und finds besser als das qd weil mp3 player und wegen dem was djgismo schon sagte. und wozu sollte ich die karte wechseln? wenn da 256 oder 512 mb drinne sind hast du doch für alles platz

__________________
Böse No Risk, No Fun Böse
10.12.2004 13:27 BadMad ist offline E-Mail an BadMad senden Beiträge von BadMad suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten! wie kommt ihr mit dem telefonieren beim n-gage zurechet?

die spiele kann ich doch dann per usb kabel auf die dann evtl vorhandene karte hauen oder?

wo kann ich die funktionen genau vergleichen? also wo es eine schöne liste gibt links "altes" rechtes "neues" handy?

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

10.12.2004 18:06 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

das mit dem telefonieren isn bisschen gewöhnungsbedürftig...aber man braucht nicht lange und man wird damit klar kommen...

kannst es per usb kabel auf die karte haun oder per bluetooth...

und hier der Handyvergleich

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJGismo: 11.12.2004 20:15.

11.12.2004 20:13 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

klasse ecth besten dank für den link djgismo! kommt gleich zu den favos!

THX cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

12.12.2004 10:51 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » N-Gage oder N-Gage QD?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH