BlackBoard » Computerecke » Hardware » CD/DVD Problem mit dem DVD Brenner LG 4082B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit dem DVD Brenner LG 4082B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trancelinse
Aufsteiger


Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 55

traurig Problem mit dem DVD Brenner LG 4082B       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit ca. 7 Monaten diesen Brenner.
Seit ca. 2 Wochen kommt beim CD Brennen "Fokus - oder Trackingfehler". Seit heute abend brennt er auch keine DVD's mehr, wegen des selben Fehlers. Das Aufspielen neuer Firmware hat auch nichts gebracht.
Habe mittlerweile auch unterschiedliche Rohlinge versucht, aber es hat sich nichts geändert.
Ich brenne mit Nero oder WinOnCD. Bei beiden Programmen klappt es nicht.
Den Brenner habe ich damals bei E-Bug gekauft und die sagten mir heute ich soll ihn einschicken und dann dauert es ca. 20 Tage. Wenn sich kein Fehler bei denen findet, bezahle ich aber trotzdeem die Überprüfungspauschale.
Weiß irgendjemand Rat, was das für ein Fehler sein könnte und womit man vielleicht Abhilfe schafft?


Greetz
Die Linse

__________________
[GLOW=blue]Keyboard not found. Press F1 to RESUME. [/GLOW]

15.12.2004 19:16 Trancelinse ist offline E-Mail an Trancelinse senden Beiträge von Trancelinse suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » CD/DVD Problem mit dem DVD Brenner LG 4082B

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH