BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Design Vorgefertigte HP zerschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorgefertigte HP zerschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Fragezeichen Vorgefertigte HP zerschneiden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab ein problem und zwar bin ich grad dabei das design für unsre page zu machen was auch ganz gut läuft!^^
Aber jetzt zu meienr Frage wie muss ich die jpg zerschneiden und die buttons einfügen damit ich sie einzeln verlinken kann und wie bau ich ein Iframe in sie seite ein?
Das eigentlich problem ist nicht das verlinken usw sonder das problem bei dremweaver und zwar hab ich es auf verschiedene weisen versucht:

1.hab die buttons aus dem jpg rausgeschnitten und wollte sie in dreamweaver wieder in das bild einbauen doch jetzt kommt das problem und zwar wenn ich das haupt jpg als hintergrund einbaue kann ich die buttons net auf die richtige stelle schieben!

2. Wenn ich das komplette bild bild (ohne was ausgeswchnitten zu haben) asl bild einfüge kann ich bei den buttons auch kein link setzten!

Ich hoff mir kann jemadn erklären wie ich das bild zerschneiden muss bzw was ich machen muss das ich die buttons verlinken kann und iframes einbauen kann?
Hab nämlich leider keine ahnung wie ich es machen soll^^, und google holft mir leider net wirklich!

Hier ist mal das bild das die index werden soll!
http://home.arcor.de/xsypherx/123.jpg
(bitte keine kritik am desing da das noch nicht fertig ist und noch im aufbau)

danke für eure hilfe

hoffe ihr versteht was ich meine^^


Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
30.01.2005 01:12 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auch Fireworks zur Verfügung hast, dann kann ich dir sehr einfach Zeigen, wie du die Buttons einfügst, dazu einen Iframe packst und so weiter...

Kannst mich ja mal im ICQ anquatschen!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

30.01.2005 09:41 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

hej thx für das angebot werd heute abend auf jeden fall drauf zurück kommen da ich jetzt weg muss!^^

danke


Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
30.01.2005 12:57 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Design Vorgefertigte HP zerschneiden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH