BlackBoard » Computerecke » Spiele » HL/CS HL² Ende= HL³/HL² Wertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HL² Ende= HL³/HL² Wertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

HL² Ende= HL³/HL² Wertung       Zum Anfang der Seite springen

hi,
so nach ungefähr 17stunden HL² zocken auf medium und ohne cheats, kommt ein scheiß f*cking ende, verdammt ich wollt doch wissen was der Gman zu bedeuten hat, aber mit seine eigenen Worte: "....das darf ich leider nicht sagen"! ICh will keine weiteren 5Jahre warten bis ich wieder was vom Gman höre, und bis er dann mal seine Idendität preis gibt ist unsre lebenszeit leider schon vorbei großes Grinsen ! WAs haltet ihr von diesem netten Ende?
Zum Spiel selbst ich muss sagen hat mir sehr gut gefallen, für die entwicklungszeit hätten sie zwar noch ein paar sachen in beziehung scripten udn KI machen können aber so ists auch in Ordnung! Hatte einen Bug und der war im Outro da hat sich mein rechenr aufgehängt!
Meine lieblings wumme war vor der Zitadelle das Dicke MG und in der Zitadelle der modifizierte Graviton (der rockt^^)!
Weiß schon jemand was über HL³? ^^ich weiß isen bissel früh aber bei Splinter cell 2 war ja auch nach 3 wochen schon der 3er raus großes Grinsen
Schreibt mal eure meinung zum ende, waffen, KI und den gescipteten vorgängen, ich hät mir ja so ein hauch von deu ex gewünscht das man mit der KI reden (auswählen was man sagt) kann und ein paar entscheidungen treffen kann!

Fazit: Super game, note : 1- bis 2+

Gruss Sypher

Edit/ was ich auch noch scheiße fand waren 1 wo zur hölle sind die schönen Bumb mapps? Und zweitens hab ich ads level vermisst mit der bluen tentakel aus dem E3 video!

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 17.11.2004 17:39.

17.11.2004 17:07 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

So, bin nun auch durch und bin einfach nur begeistert.

Einfach nur genial! Etwas Besseres gibt es nicht.

Die letzten Wochen waren echt dramatisch.

FlatOut: Oberhammer genial - durchgezockt
Half Life 2: Oberhammer genial - durchgezockt
Stalker: will haben!!!!!!!

Ohne Cheats natürlich, das war mal...

Bei der KI haette Valve hier und da noch nen bissel arbeiten können, weil einige Sachen von denen doch recht dumm waren, aber nunja, man kann nicht alles haben.

Das Ende ist dooof *g* - warten *wimmer*

@ Sypher

Über die Console kannst du noch einiges freischalten, was die Grafik betrifft. Ich habs zwar noch nicht probiert aber wird schon funktionieren.

cYa
18.11.2004 15:25 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir augeliehen vom Kumpel und auch mal durchgespielt... Erstmal muß ich sagen, ich war überrascht, denn es lief wunderbar auf 1,6GhZ, in hoher Auflösung mit allen Details. Natürlich sieht es dann nicht so wunderbar aus wie bei einem besseren Rechner, aber trotzdem das beste was ich bisher gesehen habe.

Zum Ende.. irgendwie erinnert mich das an Matrix, das Ende sagt nicht mehr aus als das eine Fortsetzung kommt großes Grinsen

Aber sonst ist es echt geil. Meine Lieblingswaffen sind die Gravity Gun (am Ende wenn sie modifiziert ist) und Das Machinengewehr mit dem Plasmawerfer.

Am coolsten fand ich den Zitadellenlevel. Und allgemein gab es sehr geile Effekte und Szenen.

Ich fands allerdings etwas kurz. Naja und ab und zu ging es mir auf den Wecker das man überall hängen bleiben kann. Ist ja schön die Physikengine aber es nervt wenn man ständig an Kisten hängt großes Grinsen

zum Thema KI, ich fand sie ok, aber nicht ganz ausgereift. Die Leute die mit einem mitlaufen haben sich ab und zu ein wenig sehr dumm angestellt (z.B. in die Schiessenen Türme gelaufen wenn ich grade eine Granate reingeworfen habe, oder direkt ins Gemenge gelaufen)

Die Gegner waren ab und zu auch ein wenig dumm, teilweise standen sie direkt vor mir und haben nach links oder rechts von mir geschaut und mich gar nicht bemerkt obwohl ich voll Krach gemacht habe. Aber das war weniger schlimm großes Grinsen außerdem habe ich nur auf Medium gespielt, weiß nicht obn es auf hart anders ist...

Top Game auf jedenfall.. Meine Erwartungen wurden erfüllt...

__________________

07.02.2005 15:18 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar schon etwas länger durch, aber meinen Senf geb ich immer gerne dazu großes Grinsen

Meiner Meinung nach ist HL2 die Investition von 50€ wert, alleine der Singleplayer wäre mir das wert, dazu kommt CS:S und HL2 DM, was wirklich geile Spiele sind! Dann noch die unglaubliche Mod-vielfalt, da hat Valve sich mal wieder echt Mühe mit dem SDK und der Mod-Unterstützung gegeben, die Source Engine ist also für jeden offen (besonders geil ist momentan Garrys Mod V.6c, aber am meisten warte ich auf SvenCoop 2) Augenzwinkern
Die Grafik ist immernoch einfach geil. Die Physik Engine braucht sich nicht zu verstecken. Und die Filmreife Story rockt großes Grinsen
Nur das Ende, verwundert mich etwas... Meine Theorie ist ja, das das das letze Half-Life ist, in dem wir den G-Man gesehen haben (Warum sagt er sonst, er habe andere Interessenten für Gordon gefunden, und das Spiel endet mit den Worten "Ich steige hier aus"?). Am meisten Interessiert mich aber, was mit Alyx passiert ist, ein HL3 ohne Alyx wäre ja wohl übelst Zunge raus

Was denkt ihr über den "Gman" (wenn er denn so heißt, das wird ja nirgentwo gesagt)?

Romi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 07.02.2005 15:57.

07.02.2005 15:56 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

hab ihn verschiedenen Foren gelesen das man im 3er weniger Gordon spielt (was ich derbe zum kotzen finde, denn was ist HL ohne Gorden) sondern eher Alyx! Und das Gordon endlich lernen soll zu reden, was mich im zweier ja schon angekotz hat es waren voll die dialoge und er sagt kein wort (lol) bin mal gespannt was er für ne stimme bekommt!

was ich interessanter finde das der gman auch zu all deinen verbündeten kontakt hat zb da wo duden Rocket LAuncher bekommst redet er voher weit weg mit dem captian siehste nur durch ein fernroht oder cheats und was acuh interessant ist was dir die aliens in der küche erzählen (kommste auch nur per cheats hin) !
Gibt vieles interessante dort wo mannur per cheats hinkommt! und verstecke ecken im game wo man ewig laufen muss um hinzu kommen und dann mehr von der story zu erfahren! naja bin gespannt auf das 3er hoffe nur das es keine 6jahre dauert like HL²^^

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 07.02.2005 16:15.

07.02.2005 16:14 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sypher
Und das Gordon endlich lernen soll zu reden, was mich im zweier ja schon angekotz hat es waren voll die dialoge und er sagt kein wort (lol) bin mal gespannt was er für ne stimme bekommt!


Das haben sie gemacht damit man sich mehr wie Gorndon fühlt. Aus diesem Grund hat man auch noch nie Gordon gesehen.

Allerdings finde ich es auch etwas komisch, wenn alle mit einem sabbeln und dann kommt sowas wie "Wow, wie bist Du denn hier hergekommen?" ... 10 Sekunden stille... "naja, ist ja auch nicht so wichtig, hier Dein Auftrag" lol

__________________

07.02.2005 17:54 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » HL/CS HL² Ende= HL³/HL² Wertung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH