BlackBoard » Computerecke » Spiele » Hilfe C&C Tiberium Konflikt unter xp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C&C Tiberium Konflikt unter xp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Fragezeichen C&C Tiberium Konflikt unter xp       Zum Anfang der Seite springen

HI,
ich hätte mal wieder Bock auf das alte C&C von 95 glaub ich aber es läuft unter XP net ich habs schon mit 95Kompatibel versucht, klappt aber net! Acuh schon gegoogelt aber nix wirklich gefunden!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen will das game mal wieder zocken!^^
danke!

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
09.02.2005 00:15 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

http://dosbox.sourceforge.net/comp_list....ID=234&letter=C

Ist ein Dos-Emulator - ich hab wohl keinen Plan, wie der unter Windows laeuft, unter Linux habe ich damit schon einige Dos-Spiele gezockt.

__________________
vescere bracis meis

09.02.2005 00:19 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

hej danke für die schnelle antwort, bin es grad am sauge, falls ich fragebn hab werd ich editen^^!

thx

Gruss Sypher


ps: falls jeamdn noch andre möglichkeiten kennt, bitte posten falls das nich funzt! danke

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
09.02.2005 00:27 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

kurze Anleitung für DowBox unter Win:
installieren,verknüpfung erstellen und als Parameter den Ordner mit dem Spiel eingeben Augenzwinkern und schon sollte es laufen.Aber um die Anleitung zu lesen kommt man nicht herum(Wie man die Geschwindigkeit reguliert oder in den Vollbild wechselt).Wobei ich persönlich finde DosBox um einiges einfacher als z.B sich mit Bochs herumzuschlagen (besonderst weil DosBox keine Images braucht sondern über das OS auf die Platte zugreifen kann=>heißt es ist wurscht ob dein spiel auf einer NTFS Platte liegt).
Man kann natürlich auch bei bootdisk.com sich einen DOS-Image runterladen und damit eine Diskette oder CD bespielen.Dabei ist aber bei alten Spielen öfters das Problem dass das Spiel dann viel zu schnell läuft.
Habe jedenfalls damit Metallizer und Betamax sowie einige weitere Spiele zum laufen gebracht.
09.02.2005 00:30 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

hm ok hab ein prob und zwar wenn ich c gemoutet habe und die setup.exe oder die gdi.bat starten will kommt "illegal command"

und wei meinst du das mit als para. einstellen wenn ich als para machen will kommt "Der blabla ist ungültig, stellen sie sicher das er vorhanden ist!

wie gehts weiter?^^

GRuss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
09.02.2005 00:45 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

      Zum Anfang der Seite springen

Hi

hiermit kannst du C&C AR1 und Tiberiumkonflikt zu laufen bringen
steht da jedefalls ich habs mit AR1 probiert und es hat funktioniert
ftp://ftp.westwood.com/pub/ccgold/CCGOLDXPPATCH.ZIP

EDIT: hier noch die Readme http://www.cnc-community.de/ra/thipx32.info.txt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FourFould xXXx: 09.02.2005 10:48.

09.02.2005 10:46 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


hm ok hab ein prob und zwar wenn ich c gemoutet habe und die setup.exe oder die gdi.bat starten will kommt "illegal command"

sicher dass es richtig gemountet ist? denn "illegal command" kommt bei mir eigentlich nur wenn die setup.exe nicht da ist. Sicherheitshalber vorher ein DIR machen und schauen ob die Dateien vorhanden sind bzw. dass man im richtigen Ordner ist.

Zitat:
und wei meinst du das mit als para. einstellen wenn ich als para machen will kommt "Der blabla ist ungültig, stellen sie sicher das er vorhanden ist!

ich hab in der Verknüpfung unter "Ziel" das hier stehen:
Zitat:
C:\Programme\DOSBox-0.63\dosbox.exe d:\

so dass mein D - Laufwerk sofort beim Start gemountet wird (und unter DosBox dann als C: ansprechbar ist Augenzwinkern )
09.02.2005 12:55 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Spiel liebr das alter C&C Arlarmstufe Rot... Kann ich dir auch ein Link zu geben. Is grad mal komplet so 8 MB groß und gepatch das es unter Win 2000 und Xp läuft Augenzwinkern Enthält aber leider nur den Geplänkel Modus und ist Online und Lan fähig.. Die Einzelspielermisionen brauch eh kein Mensch...

^^

Meld dich in ICQ

greatz
09.02.2005 15:10 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

hm also das game lässt sich jetzt zwar starten mit der datei von "FourFould xXXx" aber im game dann wenn ich ein spiel starten will kommt entweder not enough memory oder er hängt sich auf wenn cih auf ok bei der missions beschreibung klicke!
Weiß einer wie ich das umgehen kann und endlich zocken kann^^

thx

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
11.02.2005 00:33 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

      Zum Anfang der Seite springen

Hm

Ich wollts auchmal probiern damit ich dir vielleicht ein bisschen
besser helfen kann, aber bei mir lässt sich des Spiel nicht mal installieren.

Komisch Komisch
11.02.2005 09:03 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

installieren kann ich es auch nicht^^
ich starte es als über die GDI-/NOD- oder die Funpark.bat dann lässt es sich starten!

Und wenn ich es über den dos emu machen will sagt der mir das sind WIN95 Files und man müsste es unter win32 sraten!

GRuss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
11.02.2005 10:47 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Hilfe C&C Tiberium Konflikt unter xp

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH