BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Gast konto einschränken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gast konto einschränken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Fragezeichen Gast konto einschränken       Zum Anfang der Seite springen

Hi
nach meiner downzeit von 2 wochen komm ich gleich wieder mit ein paar kleinen Fragen^^
und zwar gehts darum ich hab hier ein Gast konto eingerichtet jetzt habe ich ein paar fragen und zwar:

#1 Ist es möglich das konto so einzustellen das der Gast net mehr als 100mb zur verfügung hat?

#2 Kann ich zur zeit als gast noch auf alle programme von meinem admin konto sehen/benutzten wie mach ich es das man sie als gast nicht sehen uns nicht benutzten kann? bzw nur auf ein paar programme!

Danke für eure hilfe

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 11.03.2005 22:24.

11.03.2005 22:20 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Erstens geht mit Datenträgerkontingenten. Das funktioniert nur bei NTFS-Datenträgern. Rufe dazu den Eigenschaften-Dialog des entsprechenden Datenträgers und da den Registerreiter Kontingent auf.
Zweitens funktioniert auch. Man kann Daten in einem NTFS-Dateisystem verschlüsseln. Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt.
Meine Tips beziehen sich wie immer auf W2k.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
11.03.2005 22:46 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Gast konto einschränken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH