BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Systemwiederherstellung nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Systemwiederherstellung nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

Systemwiederherstellung nicht möglich       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mir einen Virus eingefangen , und leider am Tag danach, als meine 1-jährige Lizenz für den Antivirus erloschen war.

Jetzt sobald ich eine Seite aufrufe die etwas mit dem Thema Securitiy etc. zu tun hat, beendet es meinen IE, Opera und Firewox.

Jetzt wollte ich zur Systemwiederherstellung zugreifen, doch es kommt folgende Fehlermeldung wenn ich auf "Systemwiederherstellung" klicke:

"Die Systemwiederherstellung wurde aufgrund einer Gruppenrichtlinie deaktiviert. Wenden sie sich an den Domänenadministrator, um die Systemwiederhertsellung zu aktivieren."

Dann ging ich unter Systemsteuerung auf Benutzerkonten und schaute mich um, doch ich fand nichts was auch "Systemwiederherstellung" benennt ist.

Ich hatte auch prof. ein anderen Admin ausgewählt doch es gab die gleiche Meldung zurück, darum habe ich jetzt wieder nur ein Konto.

Wie zum Kuckuck soll ich jetzt die Systemwiederherstellung aktivieren verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morpheuis: 24.03.2005 19:25.

24.03.2005 19:23 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

abgesicherter modus mal probiert?

alernativ linux boot cd mit antivir prog

ciao exe (bin grad beim essen)

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

24.03.2005 19:31 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

Themenstarter Thema begonnen von morpheuis
      Zum Anfang der Seite springen

Nein immer noch nicht, ich glaube ich installiere Windows einfach neu traurig
25.03.2005 09:54 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch mal durch nen Virus meine Systemwiederherstellung verloren und hab sie immer noch nicht großes Grinsen
Die Systemwiederherstellungs anwendung wurde irgenwdie infiziert und mein norton hat es damals gelöscht. Vielleicht kann mir das jemand mal hochladen ?? Ist schon seit etwa 2 Jahren her denke ich. Hab es aber bisher ohne formatieren ausgehalten.

__________________
You can run, but you cant hide ! !
25.03.2005 19:05 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Systemwiederherstellung nicht möglich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH