BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Spontane Abstürze bei Nokia 6220 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spontane Abstürze bei Nokia 6220
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

das kannst du mit allen daten die auf deiner simkarte gespeichert sind machen. nummern, visitenkarte, kurzmitteilungen...

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
17.04.2005 21:39 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
iceicebaby iceicebaby ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von iceicebaby
      Zum Anfang der Seite springen

hey grandmaster, ich hab mein ganzes Handy durchstöbert und nichts gefunden. ich hab mal bei mir rumgefragt und einige meinten, ein paar SMS sind immer drauf.. die ersten 20 nur, die anderen passen nicht rauf. (HEUL)

aber zum Glück ist mein Handy mit euren vielen Tipps nicht mehr abgestürzt.


DANKEEEEEEEEEEE *knutscha für alle kostenlos* *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iceicebaby: 18.04.2005 13:49.

17.04.2005 22:42 iceicebaby ist offline Beiträge von iceicebaby suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceicebaby
hey grandmaster, ich hab mein ganzes Handy durchstöbert und nichts gefunden.


wonach hast du dein handy durchstöbert? und was hast du nicht gefunden bzw. wonach hast du gesucht?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
18.04.2005 14:24 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
iceicebaby iceicebaby ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von iceicebaby
      Zum Anfang der Seite springen

wie man sms auf die simkarte speichert, bei mir sind die alle auf dem telefon.
18.04.2005 14:25 iceicebaby ist offline Beiträge von iceicebaby suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

aha!

so lange du noch speicherplatz auf dem handy hast, werden deine mitteilungen darauf gespeichert. sobald der voll ist wird die simkarte zur hilfe rangezogen. selber verschieben kannst du die mit deinem handy nicht. wenn die simkarte kaputt gehen sollte, werden deine mitteilungen, die du auf dem handy hast, nicht verloren gehen, lediglich die auf der karte. deswegen solltest du ja ein backup der karte machen. mitteilungen oder nummern, die auf dem handy sind kannst du mit hilfe eines datenkabels und der entsprechenden software deines handys sichern.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
18.04.2005 14:38 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grandmaster S
die auf dem handy sind kannst du mit hilfe eines datenkabels und der ensprechenden software deines handys sichern.


nicht mal das ...soweit wie ich mal gesehen habe gibt es bei www.pearl.de ein "sim-karten-lese-schlüsselanhänger-gerät" ( LOL ) 15 euro hat es glaub ich gekostet

yessS MattissS

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

18.04.2005 19:11 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
iceicebaby iceicebaby ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von iceicebaby
      Zum Anfang der Seite springen

ach so, ach so.. und wo sind die Mitteilungen mit diesem Datenkabeldingsda dann gespeichert? @grandmaster
19.04.2005 10:03 iceicebaby ist offline Beiträge von iceicebaby suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

in der datenbank der software.
so gut wie jedes handy hat software für den pc (mal nachfragen im anbieter shop) und mit hilfe dieser software kannst du daten speichern.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
19.04.2005 16:34 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Spontane Abstürze bei Nokia 6220

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH