BlackBoard » Medien » Kino/TV » Diskussion Die Star Wars Saga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Star Wars Saga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Die Star Wars Saga       Zum Anfang der Seite springen

Am 18.05.2005 ist es soweit! George Lucas beglückt die Welt mit einem neuen Teil der unvergleichlichen Star Wars Saga ... Episode III kommt in die Kinos *Kinokarten anguck und freu*

Glaubt ihr der Teil wird ein krönender Abschluss, guckt ihr ihn überhaupt oder kennt ihr womöglich seine Vorgänger noch nicht einmal verwirrt

Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf den Abschluss der Saga, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er besser wird als der 3. Teil der alten Filme. Andererseits wird man natürlich ein wenig traurig, wenn man bedenkt, dass nie wieder ein neuer Star Wars Film produziert werden wird. Zum Glück gibt es ja noch den Star Wars Trickfilm "Clone Wars" und es soll auch eine Serie gedreht werden, die im Star Wars Universum spielt Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!
05.05.2005 11:15 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Prämiere Karten großes Grinsen
Also, ich hoffe mal das es ein guter Abschluss wird. Besonders freue ich mich auf die Szene in der Anikin in die Lava fällt und nachher Darth Vader wird Augenzwinkern
Bis jetzt fand ich aber keinen der neuen Filme (Epi I u. II) besser als die alten Filme. Die Effekte in den neuen Filmen sehen irgentwie etwas überdreht aus...

Ist der Trickfilm eigentlich gut? Ich hab mir den noch nie zu gemüte geführt, nur das passende Spiel für den GC dazu großes Grinsen

Romi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
05.05.2005 11:25 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
scrambled scrambled ist männlich
kA und kP von nix und allem?!


images/avatars/avatar-1950.jpg

Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Gelsenkirchen

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich für meinen Teil gehe stark davon aus das Episode 3 ein guter Abschluss wird obwohl ich leider keine premieren karten hab traurig . Und ich fand die anderenbeiden Episoden extrem gut gemacht wenn acuh zugegebener maßen im Gegensatz zu den ersten Star Wars teilen von den effekten her einwenig überdreht.
05.05.2005 11:30 scrambled ist offline E-Mail an scrambled senden Beiträge von scrambled suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Stereotyp
      Zum Anfang der Seite springen

Am 15. Mai soll die dritte Staffel auf Pro Sieben kommen, wurde mir berichtet Augenzwinkern Die ersten beiden haste leider schon verpasst (kamen direkt nach Episode II), waren aber wirklich cool ... der Zeichenstil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem wirklich cool gemacht Augenzwinkern

Als besondere Empfehlung habe ich noch diesen Film, der von Fans für Fans gedreht wurde. Auch wenn er ein wenig schwer zu verstehen ist und die Story mich nicht gerade vom Hocker haut großes Grinsen kann man den als Fan schon mal gesehen haben Augenzwinkern Allein die Effekte sind es wert! Wer Bittorrent hat sollte gleich die DVD-Version laden ... geht echt schnell ... bei mir war der Download nach einer Nacht abgeschlossen Augenzwinkern Und keine Angst das ist alles vollkommen legal!

__________________
Save the cheerleader, save the world!
05.05.2005 11:32 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Meiner einer hat auch das Glück Karten für die Premiere zu haben!

Ich freue mich schon und hoffe ein paar Antworten auf diverse Fragen zu bekommen, die sich bei Episode I & II aufgetan haben!

Verkleidet sich hier wer bei der Premiere?

MfG wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 05.05.2005 13:55.

05.05.2005 13:55 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Stereotyp
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
Verkleidet sich hier wer bei der Premiere?


Jo ich geh als Dark Stereo großes Grinsen

Ich hab grad gelesen, dass George Lucas himself eine Rolle als Baron Papanoida in Episode III übernommen hat Augenzwinkern Mal schauen ob ich ihn beim ersten Mal schon entdecke ^^

__________________
Save the cheerleader, save the world!
05.05.2005 14:03 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin über die Zeit bei meiner Freudin und da sie absolut überhaupt kein Star Wars Fan ist, werd ich auch nich zur Prmiäre können unglücklich [also ich könnt sie ja schon dazu rumkriegen, aber dass will ich ihr auch nich antun *gg* ]

Werd daher erst ein wenig später ins Kino gehen, freu mich aber total... gleichzeitig bin ich aber auch ziemlich traurig, weil dann alles zu Ende ist *seufsz* Dann wirds keinen neuen Star Wars Film geben, auf den man sich freuen kann unglücklich

Naja, ich find beide Trillogien nicht schlecht - find aber nicht, dass man sie vergleichen kann... nur Episode I find ich nicht so gelungen. Jar-Jar Binks is doof und das little Anakin alles mögliche schafft, was die ganzen ausgebildeten Flieger nich schaffen find ich auch n wenig übertrieben...

Episode II fand ich hingegen ziemlich klasse - zu sehn, wie das Universum ausgesehn hat, bevor das Imperium alles verwüstete - und die Jedi Schule mit Yoda ist auch cool. Und die Kaminoianer sowieso...
Ich finds nicht sehr übertrieben, oder überlastet - im Gegenteil - wenn ich mir einige Großstädte heute anguck, und mir dann die Technik von Episode II dazu denk - das kann schon alles ziemlich gut hinkommen, so *gg*

Und die drei alten Folgen sind sowieso spitze - macht immer wieder Spass die zu sehn. Wobei ich aber auch da sagen muss, dass mir V und VI beser gefallen, als IV. Liegt wohl an dem alter, aber bei IV find ich die Handlung - vor allem aber die ganzen Dialoge viel zu platt und unnatürlich. Ansonsten aber wirklich ungeschlagen.

Was III angeht - ich hab bei Episode II vorm Film son Comic in die Hände bekommen *seufsz* Ich wollts nicht lesen, vorm sehen des Films, aber ich konnte es dann dennoch nicht lassen, das Comicheft durchzublättern - was mich tierisch aufgeregt hat, weil ich dann im Film immer schon wusste was zu sehen ist -.-

Daher hab ich mich jetzt von III-Infos Total isoliert, und auch keine der News, Episode III betreffend gelesen [bin in 3 Newslettern Star Wars betreffend angemeldet Augen rollen ]. Dennoch weiß ich jetzt schon viel zu viel *gg*

Ob der Film gut wird oder nicht, kann ich daher nicht sagen, aber ich nehme es an [nachdem mir Episode II schon so gut gefallen hat] - und auch wenn dieser Zeichentrickzwischenfilm absolut grausam war - von der Geschichte her hat er lust auf mehr gemacht smile

Zitat:
Original von Stereotyp
Die ersten beiden haste leider schon verpasst (kamen direkt nach Episode II)


Die ersten beiden? Du machst mir angst... da kam doch nur einer?!? verwirrt
Und dann die Focus TV Doku [die ich auch noch gesehn hab]. Also erzähl mir jetzt bitte nicht, dass ich einen Teil verpasst habe [wenn doch gibts ärger, weil Du den nicht in den TV-Thread gepostet hast *zähne fletsch*]

A pro pos Focus TV - Es gibt noch einen weiteren Fanfic, der ziemlich genial aussah - Tydirium heißt er [keine Ahnung, ob das auch so geschrieben wird]. Er spielt in bzw. vor Episode VI und erzählt, wie das Imperiale Shuttle gestohlen wurde.
Wurde am PC gemacht, der Film und kommt den Star Wars Filmen wirklich extrem nah [jedenfalls die wenigen Ausschnitte, die man gesehen hat].
Der Film ist noch nicht Fertig gestellt, auf der Seite gibt es aber schon Trailer und Teaser zum downloaden - solltet ihr euch mal anschaun:

http://www.tydirium.tv/index.php

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

05.05.2005 23:26 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Stereotyp
      Zum Anfang der Seite springen

Die ersten beiden Staffeln der Trickfilmserie bestanden aus einer ganzen Menge Folgen zu je 3 Minuten Länge ... und Pro Sieben hat daraus anscheinend einen einzigen Film gemacht. Die dritte Staffel setzt dann dort an wo der Film aufgehört hat (als General Grievious die Jedi fertig macht Augenzwinkern )
Btw sind die Folgen der dritten Staffel um einiges länger, so dass der Film wieder um die 90 Minuten lang sein dürfte Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stereotyp: 06.05.2005 00:31.

06.05.2005 00:30 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich erhoffe mir von Episode III ganz schön viel.
Werden ja viele Erwartungen in den Film gesetzt.

Bin mal gespannt was da George Lucas draus gemacht hat.

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
06.05.2005 00:44 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stereotyp
Die ersten beiden Staffeln der Trickfilmserie bestanden aus einer ganzen Menge Folgen zu je 3 Minuten Länge ...


Na klasse... der spinnt, der Georgie... wer guckt sich denn 3 Minuten-Serien an? *gg*

Zitat:
Original von Stereotype
und Pro Sieben hat daraus anscheinend einen einzigen Film gemacht.


Nö, waren sie nicht, war George Lucas selbst [oder die Verantwortlichen in der George Lucas LTD]. Verkauft wird der Zeichentrickfilm nämlich als ein Stück auf DVD mit der Bezeichnung "Clone Wars Vol. 1" - Ob Vol. 2 tatsächlich gezeigt wird, stell ich stark in Frage, weil es die DVD zu Vol. 2 noch garnicht in Deutschland gibt. Aber mal sehn, werd die Fernsehzeitung studieren Augenzwinkern

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

06.05.2005 01:16 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

      Zum Anfang der Seite springen

So ich werd mir den Episode III auf jedenfall ansehen denn für Star Wars Fnas ist das Pflicht

und ich werde mir in nächster zeit alle Teile auf DVD kaufen
und übrigens gibts hier noch einen Fan Film von Fans aus Island der ist ganz lustig
zieht ihn euch rein http://notendur.centrum.is/~arnari/film.htm
06.05.2005 14:27 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Stereotyp
      Zum Anfang der Seite springen

So, komme grad aus dem Kino und will euch nicht ungewarnt lassen: Der Film ist nur etwas für eingefleischte Fans, die es schaffen ihr Hirn für gute zwei Stunden auszuschalten ... was Lucas seinen Zuschauern in diesem Film zumutet, spottet jeder Beschreibung ...

/me ist enttäuscht

aber ich bin gespannt, ob es auch andere Meinungen gibt Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!
18.05.2005 23:23 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn ziemlich gut.

Was mich am meisten beeidruckte war, dass Lucas den Spagat zwischen alten Teilen (4-6) und neuen (1 & 2) geschafft hat und 3 ein gutes Verbindungsstück zu zwischen 2 & 4 bietet!

Auch hat mir gefallen, dass dieser Streifen IMHO mehr gedreht ist wie die älteren, aber es gab zuviele Computeranimationen!
Weniger davon hätte ich deutlich besser gefunden!

Die Story fand ich stellenweise etwas lahm, aber grösstenteils ziemlich ok.

Btw hab ich in keinem anderen Star Wars Film so viele abgetrennte Gliedmaßen gesehen großes Grinsen

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

18.05.2005 23:35 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heut auch noch rein

aber ich hab mir schon gedacht das zu viele Computeranimationen drin sind
und mir hat in episode II die schöne alte Yoda Stofpuppe gefehlt wobei ich aber
betonen will das mir Yoda in Episode V+VI besser gefallen hat als in Episode I
was warscheinlich daran liegt das eine Stoffpuppe einfach nicht in ein total animierten hintergrund passt.

ich werd dann noch posten was der Film bei mir für einen Eindruck hinterlassen hatt
aber ich werd warscheinlich eh sagen: geiler film!! (ich als alter SW Fan)
19.05.2005 12:22 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist geil !! ich find das ist endlich mal ein richtiger starwars teil.
Auf jeden fall besser als 1 und 2.

__________________
You can run, but you cant hide ! !
20.05.2005 12:37 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ALso, da ich die Bücher kenne, freue ich mich schon seit Teil 2 auf den 3. (oder 6.) Teil großes Grinsen .. Ich werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen.. Das einzige was nervt, ist der Hype der darum passiert. Jeder Scheiss is mit Darth Vaider drauf arghs.... Küchenrollen und Klopapier mit StarWars Motiven aaarggghh...

Bei Raab gabs was schönes:
Interview mit George Lukas:
Übersetzer: Können Sie nochmal den legendärsten Satz sagen?
GL: May the force be with you.
Übersetzer: Am 4. Mai bin ich bei ihnen (May the 4th be with you!?!?)

Das fand ich geil, weil ich hab das Interview gesehen aber irgendwie nicht verstanden was der damit sagen wollte, bis Raab es nochmals sagte lööl großes Grinsen

__________________

20.05.2005 14:32 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SoldierX
Der Film ist geil !! ich find das ist endlich mal ein richtiger starwars teil.
Auf jeden fall besser als 1 und 2.

Dem kann ich mich nur anschließen, komme gerade aus dem Kino!
Besser als der erste Teil ist er auf jeden Fall, den zweiten habe ich nicht mehr richtig in Erinnerung. Besonders gelungen ist, wie Wenso schon erwähnte, der Übergang von Anikin Skywalker zu Darth Vader, auch wenn es in dieser Beziehung irgendwie eine "Lücke" gibt (es erscheint unlogisch, dass er so plötzlich auf die dunkle Seite wechselt; der Film stellt das trotzdem, meiner Meinung nach, gut dar).
An die alten Teile kommt er aber dennoch nicht heran... Augen rollen

Nightwolf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
20.05.2005 23:41 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Stereotyp
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd mal versuchen meine Meinung noch etwas zu erläutern:
Gleich zu Beging gibt es ja eine gewaltige Schlacht rund um den Hauptstadt-Planeten (komm grad nich auf den Namen), die wirklich nett anzuschauen ist; sobald sie aber General Grievious Schiff betreten wird es lächerlich ... da werden plötzlich zum Töten gebaute Druiden zu Spaßvögeln und R2D2 macht mehr Slapsstick-Einlagen als Buster Keaton in seinen besten Zeiten verwirrt Was soll das? Und selbst wenn die Macht mit den beiden Jedi ist, erscheint es doch alles ein wenig sehr übertrieben, was sie dann bis zu Landung auf dem Schiff treiben.
Weiterer Kritikpunkt ist die schlimme Langeweile die mich im Laufe des Films beschlichen hat ... immer wenn man denkt jetzt geht es dem Ende entgegen, kommt noch eine Szene, die allerdings nicht wirklich spannender ist, als die vorangegangene. Im Grunde hat der Film keinen klassischen Spannungsbogen sondern vielmehr eine Spannungsgerade ... langweilige Gespräche (mit fällt auf Anhieb ein Gespräch zwischen Anakin und Padmé ein ... sie wollte schonmal vorausfliegen, um das Kinderzimmer einzurichten *lol* absolut lächerlich!) werden immer wieder von nett animierten Schlachten unterbrochen, aber die dramatische Zuspitzung der Ereignisse gelingt Lucas nur bedingt.

Naja viele Worte, die im Grunde nur sagen, dass der Film mich absolut NICHT begeistern konnte, was seinen Vorgängern eher gelungen war (mit Ausnahme vielleicht von Episode I)

__________________
Save the cheerleader, save the world!
21.05.2005 10:57 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stereotyp
[...]sobald sie aber General Grievious Schiff betreten wird es lächerlich ... da werden plötzlich zum Töten gebaute Druiden zu Spaßvögeln und R2D2 macht mehr Slapsstick-Einlagen als Buster Keaton in seinen besten Zeiten verwirrt Was soll das? Und selbst wenn die Macht mit den beiden Jedi ist, erscheint es doch alles ein wenig sehr übertrieben, was sie dann bis zu Landung auf dem Schiff treiben.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Slapstick-Einlagen ziemlich witzig fand', und imho kann man sowas durchaus in einen Film wie Starwars einbauen (R2-D2 ist einfach Kult Augenzwinkern ).

Zitat:
Original von Stereotyp
Weiterer Kritikpunkt ist die schlimme Langeweile die mich im Laufe des Films beschlichen hat ... immer wenn man denkt jetzt geht es dem Ende entgegen, kommt noch eine Szene, die allerdings nicht wirklich spannender ist, als die vorangegangene. Im Grunde hat der Film keinen klassischen Spannungsbogen sondern vielmehr eine Spannungsgerade ... langweilige Gespräche (mit fällt auf Anhieb ein Gespräch zwischen Anakin und Padmé ein ... sie wollte schonmal vorausfliegen, um das Kinderzimmer einzurichten *lol* absolut lächerlich!) werden immer wieder von nett animierten Schlachten unterbrochen, aber die dramatische Zuspitzung der Ereignisse gelingt Lucas nur bedingt.

Da muss ich dir jetzt aber widersprechen, der Film hat meiner Meinung nach durchaus einen Spannungsbogen und wirkte auf mich auch überhaupt nicht langweilig. Das angeführte Beispiel (das Gespräch von Anakin und Padmé) ist in der Tat das so ziemlich lächerlichste Gespräch im ganzen Film, jedoch kein Grund, den ganzen Film als schlecht zu empfinden Augenzwinkern

Zitat:
Original von Stereotyp
Naja viele Worte, die im Grunde nur sagen, dass der Film mich absolut NICHT begeistern konnte, was seinen Vorgängern eher gelungen war (mit Ausnahme vielleicht von Episode I)

Meiner Meinung nach war Episode III mit Abstand besser als Episode I und auch, soweit ich mich an diesen Film erinnern kann, als Episode II!
Besonders die von dir genannten Kritikpunkte (übertriebene Kampfszenen, lächerliche Gespräche, kein Spannungsbogen) treffen auf jeden Fall eher auf die ersten beiden Episoden zu...

Nightwolf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
21.05.2005 11:42 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Naja vielleicht wurde der Anfang extra so harmlos gemacht um bisschen leichtigkeit aufzubringen und dann wo später Anakin zur Dunklen Seite wechselt da wird plötzlich nichts mehr gespasst und alles ist so ernst. Das find ich auch so geil. Mal ein richtiges Unhappy End großes Grinsen
war am 19.05 im Kino und hab heute immer noch meine Anfälle vom Film. großes Grinsen

__________________
You can run, but you cant hide ! !
26.05.2005 20:01 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Diskussion Die Star Wars Saga

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH