BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Wieviele MP3s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele MP3s 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,605 Bewertungen - Durchschnitt: 6,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit 3300 Mp3´s am start (sind aber nur mp3´s von Bands die ich auch höre, also so volksmusiksdreck und so hab ich net drauf...

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
19.05.2005 15:16 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

      Zum Anfang der Seite springen

kraaank ! großes Grinsen

aber stellt euch mal vor ihr sitzt bei ner LAN ( 100-150 mann/fraun) und eine razzia von bullen stürmt den raum großes Grinsen

das könnnt ihr NIEEEEE bezahlen großes Grinsen

lg CF
20.05.2005 13:37 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

alter Thread, aber grad bock zu posten ^^

ca. 186,6 GB, das entspricht genau 33042 Daeien, wobei bei einigen noch Covers und Tracklists dabei sind..

Bevor einige meckern, nein das brauch ich nicht alles... is nur von meiner zeit uebrig geblieben, in der ich alles mehr oder weniger Interessante geladen hab. Und die Alben die mich wirklich interessieren habe ich größten teils auch hier im CD-Ständer stehen, original... also bitte deshalb auch nicht meckern Zunge raus

cYa
20.05.2005 14:12 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
SANAKE SANAKE ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 99

      Zum Anfang der Seite springen

binn wol der letzte.

ich hab musik von gekauften cd´s die auf dem speicher liegen.

2*200gb
1*160gb
und ca 50 dvd´s
das sind um und bei die 70-80 tausend lieder

ich hab ne große alte musiksamlung vermacht gekriegt und ein guter freund von mir ist nach amerika gezogen der mir um die 2-3 tausend cd´s geschenkt hat

und ich binn oft auf schnäpchen jagd nach alten cd´s

bei mir können sie ruch kommen. sollen nur vorher anrufen das ich die 20 kartons runterschleppen kann.

fetplatten sind usb 2.0 platten und ich hab nen usb verteiler.

2 dvd laufwerke hab ich auch im rechner und 2 extern über usb 2.0

zum thema razzia ich lass die immer zu hause liegen sind in einem praktischen holzkasten eingebaut siht sehr gut.

mfg sanake

leider stimmt diese zahl nur noch bis montag da ich einen teil der cd´s an einen samler verkauft habe ( dicker gewinn von fast 3000 €) und die dazugehörigen dvd´s mitgehen. die lieder werden von den platten entfernt.

nach bleiben nur noch um die 5000 lieder die ich gerne höhre die festplatten sind im formatierten zustand auch schon verkauft.


edit:

alles verkauf binn sehr zufrieden

__________________
www.mega-games.de.be

schaut rein und regi. euch!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SANAKE: 25.05.2005 18:32.

20.05.2005 14:18 SANAKE ist offline E-Mail an SANAKE senden Beiträge von SANAKE suchen
ramius ramius ist männlich
localhost


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 68
Herkunft: welt/europa/CH

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *.rar
Juhu, ein virtueller Schwanzvergleich der Raubkopierer! \o/



genau... btw 15'000+ (ca 65GB) und es werden immer mehr... kann mich halt nicht von dem alten Krempel trennen...


MFG Ramius
06.06.2005 07:58 ramius ist offline E-Mail an ramius senden Beiträge von ramius suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

MP3s? Etwa 20.
OGGs? Etwa 1400.
WMA? etwa 100.

Achja, ich könnte das bezahlen oder besser: Ich hab es schon bezahlt. smile

...

Nagut nicht alles. Sind insgesamt 6,37GB. Etwa 1GB sind gesaugt (o_O) und etwa 1,5GB sind LEGAL vom Internetradio aufgenommen.

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flamesword: 06.06.2005 15:56.

06.06.2005 15:49 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Wieviele MP3s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH