BlackBoard » Computerecke » Spiele » Onlinegame: Operation Weltherrschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onlinegame: Operation Weltherrschaft 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das vor einiger Zeit gespielt ... bei der TA, falls die jemand kennt Augenzwinkern Aber irgendwie fand ich das nach einer Weile ganz schön langweilig...

__________________
Save the cheerleader, save the world!
12.05.2005 07:34 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

hi also ich hab mich gerade angemeldet
machen wir wieder ne bb ally ???
wäre super zusammen schlagen wir sie alle


mfg vanbunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
13.05.2005 14:18 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mal ne ganze Zeit lang gezockt.... hat mich aber extrem angekotzt weil die Typen alle 3 Wochen mal den Server resetet haben. Das hab ich 3 - 4 mal über mich ergehen lassen danach hab ich mich abgemeldet...

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

13.05.2005 15:26 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

joar also hättet ihr dann lust mit zumachen?
oder hättet ihr einen vorschlag für ein anderes MMPOG
bei dem bald eine neue runde beginnt oder so

ciao Gotcha

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
14.05.2005 16:20 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

wie is dat eigentlich mit der neuen runde ich bin jetzt registriert und zocke schon bin ich damit automatisch auf für die neue runde angemeldet oder muss ich mich dafür auch noch mal neu anmelden



EDIT:

hat sich schon erledigt hab die seite zur voranmeldug gefunden hab dan aber das problem das wenn ich auf anmelden klick ne seite mit My Sql fehlermeldungen kommen is dat nur bei mir oder bei allen ???

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanbunny: 14.05.2005 23:42.

14.05.2005 20:35 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Ja den fehler hatte ich gestern auch. Habe es aber heute noch nicht probiert werde es aber gleich noch machen.

greatz
15.05.2005 18:40 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

HEUTE UM 14 UHR       Zum Anfang der Seite springen

Heute um 14 uhr fäng die neue runde an!!

Also ich mach dann sofort eine ally auf und wer mit macht bitte bei mir melden ich werde dann das ally pw hier öffentlich posten damit jeder sofort mit machen kann!

Dann müssen noch die aufgaben verteiltwerden:
-verteifigungsminister
-finanzminister
-informationsminister
usw.

In die ally dürfen auch leute die nicht auf dem bb sind ,weil es uns dann gelingt mehr leute in die ally zulocken Zunge raus

Hier ist noch mal der Link zum spiel wo ihr euch anmelden könnt wenn ihr das getan habt bitte per pn oder hier melden

thx Gotcha

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
21.05.2005 12:16 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

hi also ich bin auf jeden fall dabei ich hoffe es geht dann mal bald endlich los

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
21.05.2005 14:39 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

sooooo geht los!!!

Zitat:

Allianzdetails - Black-Boarder
Name: Black-Boarder
Admin: Gotcha
Diplomat:
Verteidigungsminister:
Finanzminister:
Informationsminister:
Kürzel: #team.bb
Rang: #0
Ø Aktivität: 0 %


Das Passwort ist: bb

Diese Stellen sind noch zu vergeben

bitte melden wenn einer will:
Diplomat:
Verteidigungsminister:
Finanzminister:
Informationsminister:

ciao Gotcha


Edit:

Dabei sind bis jetzt:

-Gotcha
-phoenix
-Wenso

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gotcha: 21.05.2005 15:39.

21.05.2005 15:26 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

ich würde den posten des verteidigungsminister übernehmen
nur ich weiß nich wirklich wie ich dat dann alles so machen soll

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
21.05.2005 16:14 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Jo bist verteidigungsminister, du kannst die flotten der anderen allymember sehen und kannst dann halt sehen wie stark er ist.
Aber am anfang kannste noch nicht so viel machen weil ja jetzt noch keiner Einheiten hat ^^.

ok wir sind bis jetzt 6 Personen davon 4 BBler.
Hier sind die Allianzinfos

BBler die dabei sind:

  • Wenso (Diplomat)
  • Vanbunny (Verteidigungsminister)
  • neopyhte (Finanzminister)
  • Gotcha (Admin)


Würde mich freuen und wenn noch welche mitspielen würden.

ciao Gotcha

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
21.05.2005 16:28 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

nur damit sich niemand wundert, mein Nick bei OPW ist J0KeR!

Vanbunny: deine Aufgabe wird erst bei Drohednem Krieg wichtig, wenn es um die Koordination von Angriffen usw. geht!
Auch solltest du aufpassen, dass jeder Einheiten zur Verteidigung hat!

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

21.05.2005 16:58 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe mich entschlossem bei euch mitzumachen ,meine OPW Name ist Kyato .



EDIT:

würde gerne Informationsminister sein


Mfg

Cybers

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CyberS: 21.05.2005 20:16.

21.05.2005 20:15 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Also am zweiten Tag sind wir 9 Leute in der Ally und auf Rang 50.

» J0KeR aka Wenso
» vanbunny
» 8Ball
» Gotcha
» eXperience-sKilL
» neophyte aka phoenix
» Kyato aka CyberS
» ][PsYchO][
» Gouko
» HeaD

(alle in blau sind auf dem BB)


Können ruig noch mehr kommen.
Die neue Runde hat gestern erst angefangen!!

Und hier gibt es einen Neuen Link wenn man sich über diesen Link anmeldet bekommt man 200 Credits umsonst d.h. man kann die Werbung für den ersten Monat ausblenden oder andere dinge des Premium Accounts ausprobieren!

(Aber Achtung das gilt nur noch bis 23.05.05 !)

Hier sind noch einmal die Allianzdaten:

Zitat:
Name : Black-Boarder
Kürzel : #team.bb
Passwort: bb


Es ist noch nicht zu spät mit zu machen!

ciao Gotcha

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
22.05.2005 11:33 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Werbung wegmachen       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn euch die Werbung stört und ihr keinen Premium-Account wollt, dann macht einfach JavaScript aus!

Im Firefox auf Extras -> Einstellungen -> Web-Features -> bei JavaScript den Haken wegmachen!


MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 22.05.2005 14:45.

22.05.2005 14:43 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

So, Killerhand ist auch am Start cool
(Ich bin Boenke)

Wie wäre es denn wenn wir mal von alles Gamern die ICQ nummer sammeln damit man sich untereinander auch unterhalten kann... Im moment werde 2 von uns angegriffen,aber ich kann nix machen außer es jetzt mal hier zu Posten.....

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Killerhand: 23.05.2005 15:19.

22.05.2005 14:48 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Jeder der ein Micro hat und Teamspeak, der kann auf 213.202.199.17:5930 sich im OPW-Channel unterhalten!
Der Server wurde freundlicherweise von eXperience eSports zur Verfügung gestellt!

Ich fände ja auch ein Treffen dort mal toll um sich wegen Taktik zu beraten!

Wegen ICQ-Nummern: Die sollten angegeben sein und man kann die doch nachschauen!

Wegen den Angriffen: Ich habe geschaut und die beiden können nicht viel machen als Fusstruppen bauen und auf einen glimpflichen Ausgang des Kampfes hoffen!
Unsere Bündnisse anzuschreiben bringt nicht viel, da die meisten noch nicht weit genug sind um unseren gegner etwas entgegenzuwerfen, derweil sind diese auchnoch in großen Allys, und uns zahlenmässig so auch überlegen!

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 23.05.2005 16:16.

23.05.2005 16:15 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
THOMSTER THOMSTER ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-727.jpg

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Da ich letzte Runde mal gespielt habe als Admin der X-FORCE (vll kennen mich manche) kann ich euch nur sagen das in dem Game nichts ohne TeamSpeak läuft. Die, die es nicht benutzen haben nicht die gleichen Chancen oben zu sein wie die anderen, kurz gesagt alle TopAllys benutzen TS zur kommunikation.

Viel Glück euch
thomster

__________________
Celestial Design

25.05.2005 10:45 THOMSTER ist offline E-Mail an THOMSTER senden Beiträge von THOMSTER suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

Daumen runter!       Zum Anfang der Seite springen

Op-W is wahrscheinlich bis morgen abend Offline....das stört mich volle kanne unglücklich

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
02.06.2005 13:56 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

so ein schieß der datenbank server is platt daher auch die sicherung
der server wird somithin resetet und es fängt wieder alles von forne an udn zwar Zitat der Op page:

Update: Um auch den Berufstätigen Spielern unter uns die Möglichkeit zu geben, einen anständigen Restart zu erleben,
wird der Restart auf das Wochenende, also Samstag, den 04.06.2005 15 Uhr verschoben. Die dazwischenliegende Zeit wird genutzt, die bekannten Bugs zu beheben


also geht dann wieder alles von forne los und ich hatte gerade meinen ersten angriff gestartet traurig traurig traurig

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
03.06.2005 13:46 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Onlinegame: Operation Weltherrschaft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH