BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Französisch GFS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Französisch GFS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
donpanse donpanse ist männlich
Neuling

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 14

Französisch GFS       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!
muss in französisch eine gfs zum thema ''francophonie'' halten.
wäre froh wenn ihr mir vielleicht ein paar tips dazu geben könntet, weil ich von franz. absolut kein plan hab. weiss nich mal wie ich die aufbauen soll unglücklich
mfg donpanse
29.05.2005 23:10 donpanse ist offline E-Mail an donpanse senden Beiträge von donpanse suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft dies.

__________________
CorvusCorone -> Champus
29.05.2005 23:25 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
blackvengeance blackvengeance ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-225.gif

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 16

      Zum Anfang der Seite springen

was genau magste denn machen oder wie stellst dir das vor???
ich habe früher eine 2 in franz gehabt und auch schon viele referate gemacht sowie eine prüfung wenn du mir ein bissl auf die sprünge hilfst kann ich dir vlt helfen! also franz kann ich auch fleißend sprechen! die muss doch auf franz sein oder ??
gruß blackvengeance
30.05.2005 21:36 blackvengeance ist offline E-Mail an blackvengeance senden Beiträge von blackvengeance suchen
donpanse donpanse ist männlich
Neuling

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von donpanse
      Zum Anfang der Seite springen

hi.
danke erstaml für den link.
also das soll eine art referat werden. gfs heisst halt soviel wie präsentation über ein bestimmtes thema in irgendeinem fach. muss jetzt in frnzösisch ne präsentation machen über das thema ''francophonie''. ich hab leider keine ahnung wie ich das machen soll. also wenn du mir da helfen könntest, das wär genial @blackvengeance
31.05.2005 22:50 donpanse ist offline E-Mail an donpanse senden Beiträge von donpanse suchen
blackvengeance blackvengeance ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-225.gif

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 16

      Zum Anfang der Seite springen

also es ist gar nicht so schwer wie es aussieht! zunächst ein mal gibste mir mal die sachen was du dazu hast! dann suchste da das wichtigste heraus!
willste du es in einer power point präsentation machen oder mit plakat ??oder iwe auch immer!
danach musste des stukturieren!
am besten fängste mit einer beschreibung der francophnie an was es ist! warum es das ding gibt usw...
lg blackvengeance
01.06.2005 14:04 blackvengeance ist offline E-Mail an blackvengeance senden Beiträge von blackvengeance suchen
donpanse donpanse ist männlich
Neuling

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von donpanse
      Zum Anfang der Seite springen

moin moin.
könnte mir vllt jemand den unterschied von dom (départements d'outre mer) und tom (territoires d'outre mer) erklären? wenn ihr das dann ncoh auf französisch dazuschreiben könntet wäre es perfekt. danke im vorraus.
mfg donpanse
12.07.2005 19:53 donpanse ist offline E-Mail an donpanse senden Beiträge von donpanse suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Französisch GFS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH