BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Programm zum aus *.avi's video cd's erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm zum aus *.avi's video cd's erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_mc_ _mc_ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 62
Herkunft: Austria

Programm zum aus *.avi's video cd's erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Naja denke die überschrift sagt eigentlich schon alles...ich möchte ne *.avi am DvD player abspielen können suche also ein programm dass,das ermöglicht.
mfg

__________________
never argue with an idiot, they bring u down 2 their level and beat u with x-perience
Ich habe ja auch nie bezweifelt, daß emacs ein tolles Betriebssystem ist. Aber um mit Linux oder Windows konkurrieren zu können, fehlt ihm ein vernünftiger Editor.
13.07.2005 12:39 _mc_ ist offline E-Mail an _mc_ senden Beiträge von _mc_ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Entweder du hast einen DVD-Player der avi abspielt... was ja aber bei dir scheinbar nicht zutrifft.

Mit Nero funktioniert das auch wunderbar... das umkodieren dauert zwar ne halbe Ewigkeit aber es funktioniert. Ansonsten gibt es doch genuegend Programme mit denen man das umkodieren könnte. VirtualDub faellt mir spontan ein. Mit den richtigen Codecs und Einstellungen kannste damit wahre Wunder vollbringen.

cYa
13.07.2005 13:07 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
_mc_ _mc_ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 62
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von _mc_
      Zum Anfang der Seite springen

also nero4linux kann das leider nicht,und VirtualDub gibts nur für Fenster unglücklich

__________________
never argue with an idiot, they bring u down 2 their level and beat u with x-perience
Ich habe ja auch nie bezweifelt, daß emacs ein tolles Betriebssystem ist. Aber um mit Linux oder Windows konkurrieren zu können, fehlt ihm ein vernünftiger Editor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _mc_: 13.07.2005 13:41.

13.07.2005 13:41 _mc_ ist offline E-Mail an _mc_ senden Beiträge von _mc_ suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:
http://www.videohelp.com/tools?toolsearc...ures=&listuser=

Dort gibt es auch ffmpeg. Das soll angeblich dafür gut sein.

Hier wird auch drüber geschrieben:
http://www.linuxforen.de/forums/showthre...ght=virtual+dub

Ansonsten schau mal hier. Das ist was ich so drüber gefunden habe:
(das sind Links aus verschiedenen Foren, ich weiß nicht, ob es überhaupt das dort gibt was Du suchst)

http://www.exit1.org/dvdrip/
http://www.mplayerhq.hu/homepage/design6/news.html

PS: In Zukunft pack sowas ins Linuxforum, dann gibt es keine Verwechslungen Augenzwinkern

__________________

13.07.2005 15:31 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
_mc_ _mc_ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 62
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von _mc_
      Zum Anfang der Seite springen

vielen danke für die hilfe hab das passende programm gefunden,es heist "avidemux",und ist total super viele funktionen anscheinend mit virtualDub zu vergleichen
cya

__________________
never argue with an idiot, they bring u down 2 their level and beat u with x-perience
Ich habe ja auch nie bezweifelt, daß emacs ein tolles Betriebssystem ist. Aber um mit Linux oder Windows konkurrieren zu können, fehlt ihm ein vernünftiger Editor.
13.07.2005 22:38 _mc_ ist offline E-Mail an _mc_ senden Beiträge von _mc_ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Programm zum aus *.avi's video cd's erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH