BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Programm um gelöschte Dateien wieder zu lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm um gelöschte Dateien wieder zu lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Omerta Omerta ist männlich
Neuling

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 28

Programm um gelöschte Dateien wieder zu lesen       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungz

Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich alte Dateien auf meiner Festplatte wieder ansehen kann, also welche die ich schon gelöscht habe und die sich auch nicht mehr im Papierkorb befinden.

Folgendes Problem ist aufgetreten: Ich hab ne alte Fesplatte in meinem Schreibtisch gefunden und ich meine das ich da mal eine ganze Menge Fotos und MP3s meiner Kollegen gespeichert hatte. Gibt es da Möglichkeiten noch ran zu kommen?

Ich arbeite im übrigen unter Windows XP Pro und Linux, also ist es egal für welche Plattform das Programm geschrieben wurde.

Danke schonmal
Omerta
07.08.2005 13:17 Omerta ist offline E-Mail an Omerta senden Beiträge von Omerta suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Mir sind letztens auf einer Partition nur fuer mp3`s ca. 18 GB verloren gegangen.

Ich habe jedes einzelne Lied mit Ontrack.EasyRecovery.Professional.v6.10.07 wiederherstellen koennen.

Du solltets aber beachten, das man damit nicht zu lange warten sollte... denn sind die Daten erst ueberschrieben kann man sie meist nicht wiederherstellen...

gl

cYa
07.08.2005 14:44 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Programm um gelöschte Dateien wieder zu lesen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH