BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Deutsch "vor dem Gesetz" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "vor dem Gesetz"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
donpanse donpanse ist männlich
Neuling

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 14

"vor dem Gesetz"       Zum Anfang der Seite springen

also ich schreib auch mal wieder was hier rein.
muss für deutsch nen aufsatz und ein gedicht zum thema ''vor dem gesetz'' schreiben. hat irgendwer ein paar ideen für mich? find das thema ziemlcih beknackt....
mfg donpanse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donpanse: 19.09.2005 19:59.

19.09.2005 19:52 donpanse ist offline E-Mail an donpanse senden Beiträge von donpanse suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht solltest du dein thema mal etwas näher erklären. was meinst du genau mit >vor dem recht< ?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
19.09.2005 19:56 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
donpanse donpanse ist männlich
Neuling

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von donpanse
      Zum Anfang der Seite springen

ups hab mich vertan...ich mein vor dem gesetz...sorry...
muss irgendwas zu dem thema schreiben weil wir da ne geschichte gelesen haben... die hieß acuh vor dem gesetz, von franf kafka...
joa und jetzt habn wir den salat, brauch ein gedicht und eine geschichte...
mfg donpanse
19.09.2005 19:59 donpanse ist offline E-Mail an donpanse senden Beiträge von donpanse suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Ergänze das zu "vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich", und schon hast du ein tolles Thema. Schreib was über Gleichberechtigung von... Frauen und Männern, Schwarzen und Weißen, Moslems und Christen, Homo- und Hererosexuellen... da gibt's genug, um ganze Bücher zu füllen, also wirst du dir doch da ein paar Gedanken machen und sie in Worte fassen können Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

19.09.2005 20:36 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Deutsch "vor dem Gesetz"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH