BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » PHP IRC-Notify für neue Posts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IRC-Notify für neue Posts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Eggdrop läuft auf meinem Homeserver, das Board hier auf normalem Webspace. Du kannst ja den Server, auf dem der Eggdrop läuft, während der Konfiguration vor dem Kompilieren angeben.

Die Boardversion ist dabei egal, solange du ein wenig PHP kannst. Gegebenenfalls stimmen die Codezeilen nicht mehr ganz, aber es sollte nicht so schwierig sein, die richtige Stelle zu finden, an der der Hack eingebaut wird. Hier läuft's ja schließlich auch, aber als der Hack erstellt wurde, was das noch ein WBB2.1 oder so.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

09.10.2005 15:56 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
splatterman
Neuling

Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 2

      Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch super an. Mal schauen ob wir das hinbekommen.
Mit Eggdrop usw. haben wir nämlich noch nicht gearbeitet.
Aber ich denke mit dem Tut hier und dem rest werden wir das Kind schon schaukeln.
Wenn nicht weis ich ja jetzt wo ich kompetente Hilfe finden kann großes Grinsen
09.10.2005 16:16 splatterman ist offline E-Mail an splatterman senden Homepage von splatterman Beiträge von splatterman suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » PHP IRC-Notify für neue Posts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH