BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Domains Umzug von United-Domins zu 1und1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umzug von United-Domins zu 1und1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Fragezeichen Umzug von United-Domins zu 1und1       Zum Anfang der Seite springen

hi bb-ler

ich bin seit einiger zeit dabei mit der domain umzuziehen!

vor einiger zeit habe ich den umzug bei meinem neuen provider 1und1 beantragt darauf hin habe ich das formular zurück an 1und1 geschickt und an united-domins! es kam eine e-mail das es nicht erlaubt wurde!
und der hinweis ich soll doch auch ein fax an dopoly schicken!

gesagt getan!

ich habe dann nochmal ein formular zum wechseln von united domains ausgefüllt und an dopoly sowie unitdet domain gefaxt!

es sind jetzt ungefährt 2 wochen vergangen und es kam keine reaktion!

was soll ich jetzt tun? hätte ich das auch nochmal zu 1und1 faxen sollen?

es ist wirklich sehr wichtig das das so bald wie möglich passiert!

hatte hier evtl auch schon jemand das gleiche problem?

wär echt klasse wenn ihr mir helfen könntet!
besten dank im vorraus!

mfg siles

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

06.12.2005 11:02 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

wenn Du mit einer .de-Domain den Providern wechselst, wird ein KK-Antrag vom neuen an den alten Provider gestellt.

Du musst dann an deinen ehemaligen Provider ein Fax schicken, in dem Du dem KK-Antrag als Domaininhaber ausdrücklich zustimmst. Dann sollte das gegessen sein.

Was für ein Fax hast du denn geschickt?
Was für eine Domain willst Du wechseln? Bei Domains != ".de" gibt es Besonderheiten.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
06.12.2005 14:06 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

es ist eine .DE domian!

ich habe von 1und1 son formular bekommen, das augefüllt an 1und1 und an united domains verschickt!

jetzt steht beim 1und1 hostingpaket seit ueber 2 wochen bald "Provider/irgendwas wechsel erinnerung verschicken" was ich ja auch an united domains gemacht habe!

mfg siles

EDIT

so, heut morgen hab ich nochmal ne Mail hingeschickt und nachgefragt!
bin ja mal gespannt wann ich denn entlig mal eine antwort bekomme!

mfg siles

EDIT 2

nach ca 1 stunde "wartezeit" kam glatt ne antwort von united-domains
in der stand das das fax von 28.10.05 nur zum teil angekommen ist!!!

hätten die das denn nicht schonmal früher sagen können???

naja nu mal schau, hab um ne bestätigung des faxes gebeten, ob sie mir da eine schicken!

mfg siles

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Siles: 09.12.2005 11:11.

07.12.2005 09:02 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Domains Umzug von United-Domins zu 1und1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH