BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Nach booten setzt VGA Signal aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach booten setzt VGA Signal aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

Nach booten setzt VGA Signal aus       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Familienrehner wieder ein dickes Problem. Wenn ich Windows Home SP2 boote, geht kurz nach dem Ladebalken, also wann der Desktop ausfebaut wird, der Monitor aus und berichtet von einem fehlenden Bildsignal.
Graka is ne GeForce4MX440, mein ich. also diese umbenannten GeForce2 ^^
Aber an der Graka kann's nmciht liegen, da Bildsignal ankommt, solange Windows noch läd und so. Ich wüsste nciht, dass ich etwas umgestellt hab, woher kann sowas kommen und wie lös ich das ganze ohne zu formatieren?
28.12.2005 16:46 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal im abgesicherten Modus starten und den Grafikkartentreiber entfernen (und dann durch einen passenden ersetzen). Mehr wüsste ich sonst im Moment auch net.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

28.12.2005 17:35 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von Venom
      Zum Anfang der Seite springen

Danke, ein Freund von mir meinte das selbe. Im Abgesicherten ging's, aber ob's an den grafiktreibern lag, weiß ich nicht. Ich hab dann nochmal im Menü auf F8 Die letzte funktionierende Konfiguration ausgewählt.

Problem gelöst, also vielen dank und Affe zu, Klappe tot großes Grinsen
close ^^
28.12.2005 19:08 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Könnte daran liegen (gelegen haben), dass der Monitor die Einstellungen der Frequenz und Auflösung nicht verträgt oder die Grafikkarte mit der Farbtiefe und Auflösung nicht klar kommt.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
31.12.2005 18:47 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Nach booten setzt VGA Signal aus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH