BlackBoard » Computerecke » Software » Suche MultiEmail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MultiEmail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

MultiEmail       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ich habe verschiedene Emailadressen und naja, ca. 15 und ich habe keine Lust immer auf die entsprechende URL's zu zugreiffen und mich dann einloggen.

Gibt es ein Programm bei denen man nur nach der Installation o.ä. alle Angaben angeben muss und wenn man das Programm startet alle Emails, die man im Programm eingestellt hat, abruft, wie den MSN-Messenger jedoch ohne Chat Funktion und nur das abchecken von einer Emailadresse sondern um einige, umso mehr, umso besser Extra biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morpheuis: 17.02.2006 02:43.

17.02.2006 02:43 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Abhängig davon, ob deine E-Mail-Konten POP3 oder IMAP unterstützen (also vergiss Hotmail & Co.) tut das jeder Mailclient.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

17.02.2006 02:48 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche MultiEmail

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH