BlackBoard » Computerecke » Spiele » WoW Gäste Account » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WoW Gäste Account
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

WoW Gäste Account       Zum Anfang der Seite springen

wie schon im titel bekannt suche ich nen wow gäste account wenn jemand einen hat bitte meldet euch bei mit ihr könnt ihn mir auch per pm zuschicken
danke gruß Milchbubi

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

18.02.2006 14:55 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Mh.. sowas höre ich gerade zum ersten mal.. Was ist das denn? Zunge raus


//EDIT: Google hat geholfen. Ein 10 Tage kostenlos Account für WoW.. Wie kommt man denn an sowas?

//EDIT 2: Nette Sache.. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir WoW kaufen soll.. Vielleicht hat ja einer von euch noch einen für mich zum testen über (natürlich nachdem Milchbubi einen bekommen hat)? großes Grinsen

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 18.02.2006 15:16.

18.02.2006 15:05 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Milchbubi
      Zum Anfang der Seite springen

also den hat jeder wow spiler bekommen der sich das spiel gekauft hat
die geben den dann weiter

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

18.02.2006 15:13 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Was würdest du denn dafür geben? Ich würde meinen evtl. verkaufen.

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
18.02.2006 17:38 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Milchbubi
      Zum Anfang der Seite springen

du würdest deinen gästepassverkaufen lol dafür würd ich nix geben sorry ich hab auf die nettichkeit gehoft und nicht auf die profitgier
verkaufen lol

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

18.02.2006 17:48 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flamesword
Was würdest du denn dafür geben? Ich würde meinen evtl. verkaufen.


looool
das ist nichtmal erlaubt, da dieser acc dafür da ist, andere zu werben. wenn der Geworbene dann bei WoW bleibt und dort zahlender Kunde ist, bekommst Du sogar eine Gutschrift (glaub 1 oder 2 Monate frei spielen)

Also mein Gästacc für 10 Tage ist noch zu haben...
der erste der mir dies betreffend eine PM schickt, kann ihn haben Augenzwinkern

/EDIT: Ok, Planänderung: Ich warte ne Weile und wenn Milchbubi mir schreibt, bekommt er den Key.. ansonsten kann ich hier nämlich ne Verlosung starten glaub ich +g+

Zitat:
Original von theromi
//EDIT: Google hat geholfen. Ein 10 Tage kostenlos Account für WoW.. Wie kommt man denn an sowas?


Bekommst Du von jemanden der die Vollversion hat Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 19.02.2006 16:36.

19.02.2006 15:33 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Milchbubi
      Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt einen bekommen
deshalb kann head den gäste pass an theromi weitergeben

@theromi ich bin auf blackrock

gruß milch

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

19.02.2006 18:17 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
loRdZerO loRdZerO ist männlich
Neuling

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 9

      Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich habe meinen auch noch.
wer ihn will soll sich bei mir melden.

so..jetzt ist er vergeben

__________________
Live´s a Grave...dig it

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loRdZerO: 21.02.2006 14:28.

19.02.2006 18:23 loRdZerO ist offline E-Mail an loRdZerO senden Beiträge von loRdZerO suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » WoW Gäste Account

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH