BlackBoard » Computerecke » Spiele » Blöde frage zu CS 1.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blöde frage zu CS 1.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

Blöde frage zu CS 1.6       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nach dem hier schon gegooelt und alles, aber nix gefunden.
und zwar kennt sicherlich jeder dieses 1337 Crew Moddel.
Is das net ein offizielles Model? Weil ich hab nur des alte Elite Crew Model in meinem von Steam legal gezogenem CS 1.6.
Kollege von mir hat das so zu auswählen als 2tes Model für T.

Also meine Frage, wie bekomm ich das? ^^

Schonmnal THX für's lesen.
Greez, Venom
02.03.2006 13:42 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

ähm, ja das ist das offizielle Model!

wenn das von deinem Kollegen anders ausschaut, hat er entweder Custom Models drauf, oder vorher mal CS:CZ installiert gehabt (oder hat es noch). Dann spielt er wahrscheinlich mit den Models von CS:CZ - welches nicht die offiziellen Models von 1.6 sind. Die CS:CZ models sind in den meisten Ligen verboten (generell andere als standard models).

also, wenn du Steam neu hast, hast du auch die richtigen models drauf - lass sie also am besten auch drauf Augenzwinkern Augenzwinkern

CIao Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
02.03.2006 14:51 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von Venom
      Zum Anfang der Seite springen

achso, weil in Gamer's Day (ok schlechtes beispiel großes Grinsen ) ham se das zB. oder bei Giga auch immer. Dacht nun, das wär ein standartmodel, da so oft vertreten.
aber denn is bei mir ja doch alles richtig.

danke für die auskunft
02.03.2006 21:09 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Blöde frage zu CS 1.6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH