BlackBoard » Computerecke » Software » [Idee gesucht] verrücktes Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Idee gesucht] verrücktes Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

[Idee gesucht] verrücktes Video       Zum Anfang der Seite springen

Aloa,

für einen Kurs in Digital Image Processing sollen wir ein Video drehen. Es geht eigentlich nicht um den Inhalt, sondern darum, zu zeigen, dass man mit Premiere, Final Cut, Cinelerra etc. umgehen kann. Allerdings bin ich zur Zeit kreativ gehemmt.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Es soll am besten nix kosten Augenzwinkern

Grüße
Misel

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
05.06.2006 20:25 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

musik-video smile

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
05.06.2006 20:26 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

      Zum Anfang der Seite springen

etwas nachmachen.( Nachriten sendung, oder so was. )

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

05.06.2006 20:53 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

huhu,

ihr könnt ja einen Lichtschwerter-Kampf nachmachen, das macht bestimmt auch bei der Erstellung Spaß *g

Chao Thomas

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
06.06.2006 01:11 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Kennst Du Jackass? Die machen immer sehr verrückte Videos.... cool großes Grinsen

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

06.06.2006 06:58 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein blödes Jackass-Video mit Misel in der Hauptrolle. Großartige Vorstellung. Aber sowas kann man wirklich machen, es muss ja nicht der ganze Ich-Hau-Dir-Solange-In-Die-Eier-Bis-Du-Blutest-Kram sein. Einfach Blödsinn machen. Oder Pythons Government Of Silly Walks.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
06.06.2006 12:50 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass jemand außer euch so begeistert von einem Jackass-Verschnitt wäre... *hüstel*

Kalkas Idee find ich aber cool, so ein Lichtschwertkampf wäre was feines. smile Du erinnerst dich vielleicht an unseren Bericht der Langen Nacht Der Wissenschaften mit den Blitzen und der Neonröhre...?
Aber wie wäre es mit was Matrixähnlichem? Auf dem letzten UT hast du ja bewiesen, dass du als Miselneo keine schlechte Figur machst. Augenzwinkern Und wenn nicht Matrix, dann ein paar Karatesachen im Harris' Garden auf dieser Wiese oder sogar auf diesem tollen Baum - die Kulisse ist jedenfalls zauberhaft. smile

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
06.06.2006 13:18 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps smile

Letzlich haben wir doch eine komplett andere Idee genommen.

Das Video wird den Titel "Syncrony" haben. Aber ihr kommt eh nie drauf, was es werden wird. großes Grinsen

Ich werd's hier posten, wenn wir es fertig haben smile

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
06.06.2006 14:03 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mach es doch nicht so spannend und verrate uns wenigstens die Idee...

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
06.06.2006 15:05 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch...naja ich denke (hoffe) mal der misel präsentiert uns das zu gegebener zeit...machste doch, oder?
07.06.2006 11:07 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misel
Ich werd's hier posten, wenn wir es fertig haben smile


__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
07.06.2006 15:28 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort gefällt mir nicht. Bin ein wenig neugierig. Etwas könntest du doch wenigstens erzählen.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
07.06.2006 21:30 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
großes Grinsen       Zum Anfang der Seite springen

http://www.misel.de/syncrony.avi (26MB mit Xvid codec)

Ich hoffe, es gibt keine Probleme. Mplayer und VLC sind ein bisschen wackelig, wenn sie die Datei abspielen verwirrt

Ach ja, es ist ein Uni-Projekt, deshalb die Effektparade, sorry Augenzwinkern

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
19.07.2006 14:05 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein Problem gibt es schon: Download-Speed. Aber wir wollen ja nicht zu viel verlangen Augenzwinkern

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
19.07.2006 14:43 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
      Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Problem hast Du denn damit? Der Server hat ne schnelle Anbindung und ich noch nie Probleme. Oder bist Du noch ein 56k-Modemnutzer?

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
19.07.2006 14:52 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich bin DSL-User und saug mit glatten 20KB/sec. Ist das deine schnelle Anbindung? Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
19.07.2006 14:53 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
      Zum Anfang der Seite springen

Dann ist da was nicht in Ordnung. Ich habe hier regelmäßig eine Anbindung von bis zu 1000kByte/s.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
19.07.2006 15:00 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Mh, naja, nach 10 Minuten hab ich es mir dann auch fertig geladen und grade angeguckt. Ganz lustige Idee n Video über
ACHTUNG SPOILER
ein Rad zu machen. Effektüberladen ist es ja, aber das soll es wohl auch sein. Vielleicht könntest du dem Rad noch ne eigene Hymne geben. Das Gefährt taucht ja alle paar Minütchen wieder auf und wird gefilmt. Da wäre doch so ne Hymne ganz lustig. Und am Ende würde ich dich zu gern mit dem Rad in den Teich mit den Enten hüpfen sehen. Aber ich glaub das wird nichts. Im großen und ganzen finde ich es ganz lustig und vor allem was Neues. Kenn ich bisher nicht.
SPOILER ENDE

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
19.07.2006 15:07 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 11KB/s angefangen und bin jetzt bei 4,2 oO
Ich edier dann hier nochmal .. morgen oder wann ich fertig bin großes Grinsen

PS: Wieso sind eigendlich 90% Deiner Gästebucheinträge von Miesels lool

Edit:
So, nach nur 30 Min Download durft ich mal schauen großes Grinsen ...

Also auf jedenfall weiß ich jetzt was Motion Sickness bedeutet (gratulier Dir, Du bist der erste der es geschafft hat, das mir bei einem Film/Spiel/Whatever am Monitor schlecht wird großes Grinsen )

Effektüberladen.. naja ich fands ok, zumal es ja nun auch zeigen soll, was man so machen kann.

Die Fahrradfirma wirds Dir sicherlich danke großes Grinsen (hättest auch als Werbefilm fürne Radstrecke machen können, komm mal zu uns, wir haben die längste Europas lol)

Was mir allerdings fehlt (da es ja eigendlich kein Werbevideo sein soll +g+) ist ein überraschender Abschluß. Vllt. solltet Ihr noch irgendwas ans Ende bauen, womit keiner rechnet !? Die Teichidee kommt wohl nicht in Frage +g+

Naja.. aber die kleine Oma an der Brücke hat den Spannungsbogen ins unermessliche erhöht +g+ großes Grinsen (aber unspektakulärerweise war sie ja nimmer da wo du(?) da langgefahren bist Zunge raus )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 19.07.2006 17:24.

19.07.2006 16:56 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
du(?)


vergleich doch einfach die Sonnenbrille mit meinem Avatar Augenzwinkern

anyway, mein ISP hat die Sache geklaert und ihr muesstet jetzt ne schnellere Verbindung bekommen.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
19.07.2006 18:33 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » [Idee gesucht] verrücktes Video

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH