BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » TV übers Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV übers Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

TV übers Internet       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal gegooglet, weil ich mir gedacht habe das es doch irgendwas geben muss, um übers Internet die normalen Sender zu empfangen, also sowas wie Sat 1 Pro 7 etc.
Ich bin dabei auf diese Seite gestoßen.
Wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet oder ob jmd schon erfahrungen damit gemacht hat.
MFG

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
04.07.2006 16:33 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht ob es diese Firma ist, aber nen Arbeitskollege meines Kumpels hat das gemacht.. 10 Euro hingeschickt, dann kam nix, dann hat er die 0180er Nummer angerufen, da hat man ihn auf die 0900er Nummer vertröstet und dort kam nur ein Band.. Insgesamt hat ihn das ca. 30 Euro gekostet und bis heute nix. Er hat es angezeigt und die Firma ist nur eine Briefkastenfirma...

Wichtig: Ich weiß nicht welche Firma es war, ich will der Firma unter diesem Link nicht unterstellen, daß sie auch so handelt....!!!!
(Ich weiß nur das die genauso geworben haben, von wegen die WM auf den PC für 10 Euro ^^)

EDIT:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/on...ion_de__2318966
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73977
http://www.hightv.de/showthread.php?p=31910

Augenzwinkern

Kleine Alternative: http://wwitv.com/portal.htm

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 04.07.2006 16:56.

04.07.2006 16:50 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Fernsehen übers Internet heißt IPTV und ist aufgrund des hohen Anspruches an die Bitrate der Internetverbindung noch kaum ein Thema. Um mit einer verhältnismäßig miesen Analog-Fernsehen-Qualität gucken zu können, brauchst du etwa 1,5 Mb/s an realer Durchsatzrate. Um also ruckelfrei gucken zu können, bräuchtest du schon knappe 2 Mb/s laut Providerangabe. 2 bis 3 Mb/s reichen für das Niveau des Digitalfernsehens und für HDTV zirka 6 bis open end.
Also wenn deine Anbindung nicht schnell genug ist, dann kannste dir Fernsehen über IP gleich mal aus dem Kopf schlagen.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
06.07.2006 01:19 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Da sag ich dann jetzt nur mal zu, T-Online Vision.
kommt jetzt bald die ersten angebote, mit einer 16 oder einer 25 DSL Leitung.
Das Basis paket mit DSL flat Telefonanschluss und fernsehen kosten momentan ca. 70 Euro.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
10.10.2006 18:25 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » TV übers Internet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH