BlackBoard » Computerecke » Software » [Idee gesucht] verrücktes Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Idee gesucht] verrücktes Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misel
Zitat:
Original von HeaD
du(?)

vergleich doch einfach die Sonnenbrille mit meinem Avatar Augenzwinkern


Sry, hab Dich ohne KitKat nicht wiedererkannt +g+

__________________

19.07.2006 18:35 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Verbindung ist jetzt gut, habe mit 680 KB/s geladen und das Video ließ sich auch problemlos abspielen smile

Ich muss ehrlich sagen, dass euch ein echter Blockbuster gelungen ist!
Würde ich gerne mal auf einer Großleinwand mit Surroundsound sehen Augenzwinkern
Wobei das wohl in einem Herzkasper enden würde, wenn es einen schon in einem 300x300 Pixel kleinen Fenster fast umhaut! großes Grinsen

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
19.07.2006 19:03 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Um mal meiner Rolle als notorischer Miesepeter gerecht zu werden und weil ja sonst kaum einer was kritisiert:

Der Anfang ist gut, der baut Spannung auf. Die "Auflösung" zum Fahrrad ist okay. Die ersten Groß- und Detailaufnahmen des Rades auch.

Was mich aber sehr stört sind die immer wiederkehrenden Aufnahmen des stehenden Rades. Die sind zu lang und erzeugen bei mir zum Beispiel die falsche Erwartung, dass es noch ein zweites Fahrrad gibt (weil es Großaufnahmen sind nachdem du bereits durch die Gegend rast). Dem Titel (der korrekt übrigens synchrony lauten müsste *nörgel*) folgend könnte man annehmen, ein zweiter steigt auf und die beiden fahren dann synchron irgendwo rum... aber is' ja net der Fall. Daher bauen die weiteren Aufnahmen des stehenden Rades also eine Spannung auf, die sie nicht einhalten können.

Die Fahrszenen sind gut gemacht und verhältnismäßig abwechslungsreich. Die "Auflösung" zum Schluss finde ich auch net so schlimm. Man hätte den Film eben nur etwas kürzer halten machen können. Die Effekte sind noch zu ertragen... nur die blaustichigen Enten waren etwas verstörend. Oder war das nur ein misslungener Weißabgleich? *g

Meine Vermutung: Ihr hattet die Vorgabe, einen Film über mindestens X Minuten zu drehen, und daher musstet ihr ein wenig strecken... Augenzwinkern


[EDIT]
Achja, und den letzten Satz im Abspann find ich superfluid Augen rollen

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 19.07.2006 19:30.

19.07.2006 19:28 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
      Zum Anfang der Seite springen



__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
20.07.2006 00:44 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

@400 KB/S .. gleich mal angucken

hmm großes Grinsen ja also es is ja so .. cooles intro.. der rest hat keinen spass mehr gemacht anzugucken

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 21.07.2006 12:52.

21.07.2006 12:38 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » [Idee gesucht] verrücktes Video

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH