BlackBoard » Computerecke » Hardware » iPod defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPod defekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

iPod defekt       Zum Anfang der Seite springen

Nun, mein iPod hat nach treuen Diensten seinen Geist aufgegeben.
Genauer gesagt scheint die Festplatte ein paar Macken zu haben.

Gibts für sowas vielleicht irgendwo einen günstigen Reperaturservice, der mir das Teil schnell austauscht und das Gerät zurückschickt? Ich brauch nämlich ganz dringend wieder Musik. smile
23.07.2006 15:29 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Gib doch mal bitte ein paar angaben, wie das Problem genau aussieht...denn vll lieg es ja nur an der software...
MFG

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
23.07.2006 16:18 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Ja, jeder Laden repariert deinen iPod umsonst. Die haben da nämlich so und so viele Jahre Voll-Garantie drauf. Hätte ich auch net gedacht. Bei einem Freund ist sein iPod nach drei Jahren kaputt gegangen. Er ist dann einfach zu einem etwas größeren Kaufhaus und dann wurde es eingeschickt und repariert. Kostenfrei.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
23.07.2006 16:26 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

Themenstarter Thema begonnen von Andy
      Zum Anfang der Seite springen

Problemangaben?
Naja, die Festplatte klackert, ich hab die ganze Zeit das bescheuerte Ordnersymbol im Display (*klick*) und kann mit keinem Mittel, dass mir bekannt ist auf die Festplatte zugreifen. Irgendwie doof alles smile

Garantie hab ich leider auch keine mehr. Vielleicht sollte ich einfach mal frech bei so einem großen Kaufhaus fragen gehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 23.07.2006 17:42.

23.07.2006 17:40 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy

Garantie hab ich leider auch keine mehr. Vielleicht sollte ich einfach mal frech bei so einem großen Kaufhaus fragen gehen...



Das wollte ich dir damit sagen Augenzwinkern

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
24.07.2006 13:00 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » iPod defekt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH