BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » MSN Hotmail über Outlook KOSTENPFLICHTIG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MSN Hotmail über Outlook KOSTENPFLICHTIG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMOKE SMOKE ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 49
Herkunft: FFM@de

Daumen runter! MSN Hotmail über Outlook KOSTENPFLICHTIG       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mir heute ne neue email addy machen...
als ich sie dann in Outlook einrichten wollte kam die böse überraschung...

lest euch das mal durch:

http://support.microsoft.com/default.asp...%5BLN%5D;878462

echt ne frechheit.... böse geschockt Mauer Böse Unglücklich

__________________
(_.·´¯`·--=[>S M O K E<]=--·´¯`·._) .LH
12.08.2006 16:49 SMOKE ist offline E-Mail an SMOKE senden Beiträge von SMOKE suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
es gibt ja noch genügend andere Freemailanbieter womit du das auch machen kannst. web.de oder gmx.de Da kannste auch per Outlook oder Webinterface deine Mails abrufen. Das Microsoft dies bei hotmail adressen nicht duldet ist dreist aber es gibt ja noch die alternativen.

mfg
24.10.2006 08:00 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, dass ist aber schon lange so smile .
Vorallem, wer möchte noch eine E-Mail Adresse in Redmond? Für die schöne bunte Seite mit 2^64 Werbeblöcken und Extra-Low-Speed?

Was du brauchst mein Freund ist eine Einladung zu GMail, die ich dir übrigens gerne gebe.
24.10.2006 12:39 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Hat Google das perfekte Spionagetool?
Alfred Krüger 18.10.2004

Die Suchmaschinenfirma auf dem Weg zum gläsernen Desktop
Als Suchmaschinenprimus Google am 1. April dieses Jahres seinen neuen Email-Dienst GMail vorstellte, ging ein Aufschrei durch die datenschutzbewegte Öffentlichkeit. US-amerikanische Datenschützer zeigten sich ebenso wie ihre europäischen Kollegen besorgt über die Pläne der Suchmaschinenfirma, die Emails ihrer Postkunden künftig automatisch mitzulesen, um sie mit inhaltsbezogener Werbung versehen zu können (Bei jeder Mail wird mitgelesen). Bei Googles jüngstem Coup, der Desktop-Suche, blieb dieser Aufschrei bisher aus. Dabei sind die Gefahren, die von Googles neuem, gerade einmal 400 kB großen Werkzeug ausgehen, womöglich größer als diejenigen des umstrittenen GMail-Projekts. Denn das neue Suchwerkzeug durchforstet nicht nur Emails, sondern zeichnet sämtliche Useraktivitäten akribisch auf - und wird sie, einmal abgespeichert, niemals mehr vergessen. "Total Recall" - "Absolutes Gedächtnis", so lautete bezeichnenderweise Google-intern kurzzeitig der Codename für das ehrgeizige Projekt.

MFG

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
24.10.2006 13:01 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

btw:
Übriegens, es können nicht nur alle Emails gelesen werden, von Leuten die GMail benutzen...
Der Witz daran ist: Jeder der auf eine GMail Email antwortet, gibt seine Email auch frei und das ohne das man selbst etwas zustimmt, oder einen Hinweis bekommt Augenzwinkern

__________________

24.10.2006 14:02 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
btw:
Übriegens, es können nicht nur alle Emails gelesen werden, von Leuten die GMail benutzen...
Der Witz daran ist: Jeder der auf eine GMail Email antwortet, gibt seine Email auch frei und das ohne das man selbst etwas zustimmt, oder einen Hinweis bekommt Augenzwinkern


Versteh ich nicht.
Ihr solltet nicht soviel Filme schauen Leute. Ja, von mir aus würden sogar der Textinhalt auf bestimmte Schlüsselwörter durchsucht um passende Werbung anzubieten. Wayne?

Lest euch die Datenschutzerklärung von Google durch und gut ist smile
24.10.2006 16:44 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cpt.Miller
Versteh ich nicht.
Was HeaD meint, ist dass nicht nur Mails von den Gmail-Nutzern indiziert werden, die ein Konto dort haben und den AGB und Datenschutzbestimmungen von Gmail zugestimmt haben, sondern auch die Mails derjenigen, die Mails an Leute mit einem Gmail-Konto schicken. Und die haben nirgends ihr Kreuzchen gemacht...

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

24.10.2006 16:48 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Zitat:
Original von Cpt.Miller
Versteh ich nicht.
Was HeaD meint, ist dass nicht nur Mails von den Gmail-Nutzern indiziert werden, die ein Konto dort haben und den AGB und Datenschutzbestimmungen von Gmail zugestimmt haben, sondern auch die Mails derjenigen, die Mails an Leute mit einem Gmail-Konto schicken. Und die haben nirgends ihr Kreuzchen gemacht...


Ok, jetzt versteh ichs Zunge raus . Hmm, dass ist natürlich nicht so gut. Wobei ich bereits sagte, die Datenschutzerklärung ist ganz klar. Eure Daten werden weder weitergeben oder verkauft. Man hat früher offiziell gesagt, dass die Emails auf Schlüsselwörter analysiert werden sollen, sodass passende Werbung gemacht werden kann (und damit macht ja Google schließlich sein Geld).
24.10.2006 17:27 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch halb so schlimm.
Es ist ja ein Unterschied, ob Emails maschinell durchgelesen werden oder ob dies durch einen Mitarbeiter geschieht. Wäre das Letztere der Fall, wäre das natürlich ein Skandal.

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
24.10.2006 19:31 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Ja so ist es.
Was ebenfalls zu erwähnen ist, ist das Google davon dennoch offiziell abgewichen ist, da irgendwelche amerikanischen Kongressmitglieder wohl gemeckert haben sollen.
25.10.2006 08:44 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja freemail anbieter welche tolle Leistungen haben und dazu auchnoch fast werbefrei.

Nein nicht GMX und Co.

Die Werbung ist ein banner, der einmal am Tag pro User angezeigt wird.

Ich gebe zu das die website etwas langsam ist, dafür geht das abrufen über Thunderbird aber super schnell.


Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns folgende Leistungen kostenlos und nahezu werbefrei zur Verfügung gestellt:

- 50 Gigabyte (51200 MB) Speicherplatz für E-Mails (inkl. Anhängen)
- zusätzlich 5 Gigabyte (5120 MB) Web-Speicherplatz für ihre privaten Dateien (Download nach Freigabe für jeden möglich)
- POP3 und IMAP-Abruf
- keine Begrenzung bei der Anzahl an gespeicherten E-Mails
- Auswahl aus vielen verschiedenen, einfach zu merkenden Domains
- Hohe Verfügbarkeit (99,9 %)
- 100 zusätzliche Adressen ("Aliase"), welche Sie nach dem Login über "Einstellungen" blitzschnell erstellen können
- Volle SSL Unterstützung (https://*****.**)
- Anti-Spam
- Anti-Virus
- umfangreicher Support
- ... und vieles mehr, testen Sie uns!


Die Adressen sind zum Beispiel: Newbi@rofl.eu

Wer die Adresse möchte, bei mir melden. Ich möchte verhindern das Hanz und Kunz dorthin kommt, Was alle bisherigen Teilnehmer machen.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

25.10.2006 09:31 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist nur eine Sache, ob ich mein Harken mache und es mich nicht interessiert, und eine andere, ob ich z.B. wirklich wichtige und private (vllt. sogar geschäftliche) Emails schreibe, und auf GMail antworte und evtl. gar nicht weiß, daß sie durchsuchbar ist.. Ich hab nix gegen GMail.. ich persönlich würd es nie benutzen (ich nehm schließlich auch nicht meine Post aus dem Kasten und kleb sie an die Hauswand großes Grinsen (weil die meisten Rechnungen usw. bekomme ich per Mail)), aber wer es möchte soll es tun. Unfair finde ich, wie erwähnt, das Prinzip, daß evtl. Unwissende "dazwischen geraten"...

__________________

25.10.2006 11:13 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

      Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja aber die Mails, sofern mit Thunderbird versandt, ja auch verschlüsseln, das setzt aber voraus, das der Empfänger ebenfalss Thunderbird hat, und alle Daten zum entschlüsseln besitzt.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

26.10.2006 09:12 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » MSN Hotmail über Outlook KOSTENPFLICHTIG

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH