BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Sat 1 Frühstücksfernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sat 1 Frühstücksfernsehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Sat 1 Frühstücksfernsehen       Zum Anfang der Seite springen

Damals gab es bei Sat 1 Das Frühstücksfernsehen ein kleines Spiel. Da ist der bunte Sat 1 Ball einen Durchgang nach oben geflogen, 2D. Von oben kamen immer kleine Gegenstände und durch Linkrechtsbewegungen musste man diesen Hindernissen mit dem Ball ausweichen. Kennt noch jemand von euch dieses Spiel und wenn ja, weiß einer wie das heißt?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
18.09.2006 14:41 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zumindest, was du meinst... bin mir nicht ganz sicher, aber hieß das nicht "Kopfball"?

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

18.09.2006 14:44 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

      Zum Anfang der Seite springen

Ne, "Kopfball" ist eine Quizsendung in der ARD immer sonntags um 10.00 Uhr oder so. Da geht es so um Wissen aus Wissenschaft und Forschung, aber immer auf den Alltag bezogen. Ganz nett die Sendung.

@grandmaster S
Du meinst das Spiel, das auf den außergewöhnlichen Namen "Superball" hört Augenzwinkern Da gibt es sogar eine Onlineversion von:

http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/ff.../content/00717/

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
18.09.2006 14:48 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
@ Styx       Zum Anfang der Seite springen

Japp, genau dieses Spiel mein ich Styx. Danke. Meine letzten 30 Minuten auf der Arbeit sind gesichert Augenzwinkern

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
18.09.2006 15:46 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das waren noch Zeiten als die alten Waschweiber links rechts rechts l... durchs telefon gebrüllt haben Augenzwinkern
Viel cooler fand ich damals eigentlich "Hugo" auf Kabel1.

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

18.09.2006 16:57 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon viele davon +g+

"Der Goldene Schuss" .. ein wunderbarer Name .. dabei ging es aber nicht darum sich die Heroinspritze mittels Worten "links und rechts" in die Vene zu hauen, sondern jemand stand mit Pfeil und Bogen da und mußte die goldene Mitte treffen, wärend er die Augen verbunden hatte und Anweisungen vom Zuschauer bekam.

Aber das schönste war so ein Pinball... da mussten die Anrufer immer wie blöd "FLIPP FLIPP FLIPP" rufen, um die Paddel vom Flipper zu bewegen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

18.09.2006 18:13 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Sat 1 Frühstücksfernsehen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH