BlackBoard » Medien » Kino/TV » Diskussion Lustigsten Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustigsten Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Lustigsten Filme       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr. Ich brauch ma ein paar Empfehlungen von euch. Ich such Filme, woh ihr herrlich gelacht habt. Am besten welche die ich noch nicht kenn Augenzwinkern Ja ich weiß, dass eine grundsolide Aussage. Ich geb mal ein paar Beispiele:

Alles von Monthy Python
A Night at Roxbury
Harold and Kumar
Nothing
Die ganzen dänischen schwarzen Komödien: In China essen sie Hunde, Dänische Delikatessen, Flickering Lights.

Die Filme, die bei Kifferfilme oder Filme die man Stoned gucken kann gepostet wurden kenn ich schon alle. Ich brauch unbedingt was neues.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
28.12.2006 04:12 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Kennste sicher schon:

Snatch
The Big Lebowski
Army of Darkness

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

28.12.2006 12:23 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich zähl einfach mal ätere bis ganz alte Filme auf Augenzwinkern

*UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
*Ritter Jamal
*Space Balls (und sonstige Mel Brooks Klassiker)
*Shaun of the Dead (allerdings mit Splatter ^^)
*Ace Ventura Teile
*Filme mit Chevy Chase, da hab ich früher auch immer gut bei gelacht +g+
*Otto und Loriot Filme
*Waterboy (und viele andere Adam Sandler Filme, wers ganz skuril und bescheuert mag, z.B. Little Nicky +g+)
*Meine teuflischen Nachbarn
*Ein Fisch namens Wanda
*Kingpin (Woody Harrelson)

Najo und dann gibs noch 1000 Filme aus den 80ern, wo ich die Title nimmer kenne, die kommen ab und zu mal auf Kabel 1. z.B: die verrückten Reisen im Flugzeug, Bus und Raumschiff und ähnliche alberne Filme +g+

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 28.12.2006 12:31.

28.12.2006 12:28 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
fibby fibby ist weiblich
Junior Member


images/avatars/avatar-1739.jpg

Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 115

      Zum Anfang der Seite springen

Dracula tot aber glücklich (Leslie Nielsen)

__________________
~Fibby~
Engel
<chipdalf> bin ich eigenltich das viel zitierte virtuelle licht des wissens, oder wieso zitiert mich bald jeder in seiner signatur?
Zunge raus leased:
03.01.2007 15:44 fibby ist offline E-Mail an fibby senden Beiträge von fibby suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal Eurotrip, aber auf Englisch. Es ist zwar nur der Versuch noch mehr Witze unter der Gürtellinie als American Pie X auf die Leinwand zu bringen allerdings hab ich mich dabei köstlich amüsiert. großes Grinsen

Cu
Anti

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

03.01.2007 19:44 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

Eurotrip fand ich auch großartig, aber den kenn ich leider auch schon...

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
03.01.2007 21:35 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Austin Powers Goldständer!!!111einseinself
ich hab mir den schon mehrmals angeschaut und musste immerwieder lachen, einfach genial Augenzwinkern
06.01.2007 02:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Diskussion Lustigsten Filme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH