BlackBoard » Computerecke » Hardware » CPU das alte Thema: Intel oder AMD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Intel oder AMD?
Intel 6 66.67%
AMD 3 33.33%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen das alte Thema: Intel oder AMD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

das alte Thema: Intel oder AMD?       Zum Anfang der Seite springen

Das alte Thema... Intel oder AMD?!

Da ich jetzt für ne Freundin nen Rechner zusammenstellen soll, mache ich mir seit langem mal wieder Gedanken um Prozessoren. Jetzt ist meine Frage ob ich mal nen Rechner mit Intel CPU zusammenstellen sollte oder wieder, wie bisher immer, nen AMD nehmen sollte?

Wie ist das mittlerweile so mit den Preisen und was würdet ihr eher nehmen und warum? Macht es wirklich einen Unterschied ob AMD oder Intel?

Der Computer soll neben den normalen Aufgaben wie Filme gucken, Musik hören, Office, etc. auch zum Spielen geeignet sein, speziell für WOW.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen smile

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

03.01.2007 02:36 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Intel Core 2 Duo! Mehr kann ich nicht sagen. Hab jetzt selbst einen in meinem Laptop und bin äußerst zufrieden. Intel Core2 Duo und Plattform
Der ist mir noch dazu eingefallen, zur Frage welchen Core 2 Duo du denn nehmen solltest...

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
03.01.2007 06:07 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Das alte Thema: Geld

Wenn deine Freundin davon viel hat, sicher ein Core 2 Duo. Zurzeit macht es wirklich einen Unterschied ob AMD oder Intel, wobei ich denke wenn es speziell WoW ist das nicht so bedeutend sein kann. Zwar bin ich nicht der Szene-Kenner aber so wie es beim überfliegen der Nachrichten auf mich wirkt hat AMD erst hiermit wieder eine Chance obenauf zu liegen sollte dieses theoretische Modell in adäquater Zeit rauskommen.

Beim zusammenstellen kannst du ja mal hier vorbeischauen.

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

03.01.2007 09:08 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

danke schonmal für die Tips, grade die Seite von inHardware.de is gut, danke smile

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

03.01.2007 13:53 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » CPU das alte Thema: Intel oder AMD?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH