BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wenn Vista erscheint...
...bleibe ich bei Windows XP 28 65.12%
.. mir egal, benutze anderes Betriebssystem 9 20.93%
...bleibe ich bei Windows 2k 3 6.98%
...wechsel ich zu Windows Vista 3 6.98%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Windows Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Windows XP Professional: 135€ bei Amazon, allerdings als SystemBuilder Version, d.h. keine schöne Verpackung... oooh unglücklich .

Windows XP Home Edition kostet übrigens ca. 80€ als SystemBuilder Version.
22.12.2006 15:36 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja keine Systembuilder-Version mit einer "normalen" vergleichen.
Einerseits fehlt da der Support, andererseits gibt es die Systembuilder-Version meistens nicht sofort!
Seht's halt ein: Vista ist kein Stück überteuert! Und wer es dennoch zu teuer findet, solls halt nicht kaufen. Wird ja niemand von Microsoft dazu gezwungen.

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
22.12.2006 16:12 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Wann hast du das letzte mal den Windows Support angerufen?
22.12.2006 18:25 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Falls dich das wirklich interessiert: am 7.11.2006
Im Übrigen werden die SB-Versionen von Vista auch weit billiger sein, als die Full-Versionen.

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flamesword: 22.12.2006 18:50.

22.12.2006 18:50 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Habe ich nicht geleugnet. Wollte nur allgemein deutlich machen, dass man Windows auch deutlich billiger bekommen kann.
22.12.2006 20:46 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Haut euch nicht die Köpfe ein - früher oder später werdet ihr es eh sicherlich mal selbst antesten (egal auf welchem Wege).

Und das Microsoft von der Publicity, die durch Raubkopien entstehen lebt, dass hat man schon beim Release von Windows XP gesehen.

__________________
CorvusCorone -> Champus
23.12.2006 12:19 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

wir können uns auch drum schlagen, aber für mich ist es zu teuer und wenn es für euch nicht zu teuer ist, dann ist es ja ok .. ging ja um meine ansicht Augenzwinkern

Zitat:
Als Microsoft in der letzten Woche auf eine erste Schwachstelle in seinem neuen Betriebssystem Windows Vista aufmerksam machte, kamen schnell wieder die alten Berichte über die Unsicherheit von Windows auf. Nun versuchen die Redmonder Schadensbegrenzung zu betreiben.

Ein einem Blog-Eintrag weist Microsofts Sicherheits-Chef Stephen Toulouse darauf hin, dass man nie den Anspruch erhoben habe, dass die Sicherheit von Windows Vista perfekt sei. Dennoch sei das neue Betriebssystem sicher, so Toulouse weiter. Es sei einfach utopisch zu erwarten, dass es keine Sicherheitlücken geben wird.

Toulouse nimmt ausserdem an, dass in den Monaten nach der Markteinführung für Privatkunden mehr Sicherheitsprobleme auftauchen werden, als bei vorangegangenen Versionen von Windows. Dies sei dann vor allem auf die frühe Bereitstellung des Produkts für Tester zurückzuführen. Er sieht das Ganze jedoch eher als Vorteil. So hätte man bessere Chancen frühzeitig gegen Bedrohungen vorzugehen.


Ich weiß ja das man grade beim Thema Sicherheit besonders Windows auf die Finger schaut.. aber schon auszusagen, das man nie vorhatte das Windows perfekt sicher sei (was anders ausgedrückt einfach heißt "wir haben uns nie bemüht es so sicher zu machen, wie wir es schaffen konnten") ist irgendwie unpraktisch für einen Release Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 29.12.2006 17:36.

25.12.2006 17:20 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein, HeaD.
Microsoft sagt nicht, dass sie nicht vorhätten Windows komplett sicher zu machen sondern nur, dass man nicht den Anspruch erhebt zu sagen, Windows sei komplett sicher, da es völlig normal und menschlich ist, dass Fehler passieren, die man nicht sofort oder erst sehr spät bereinigen kann.

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
10.02.2007 11:49 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin moin

ich hab die windows vista buisness edition hier rumfliegen (kostenlos dank msdnaa-project)

naja ich kann nur eines sagen, der ressourcenverbrauch ist unverschämt!
hab nen "alten" amd 64 3000+ (der erste athlon 64) und der ist mit xp so schnell wie ein amd64 X2 5200+ mit Vista (beide haben 1GB bzw 1,5Gb Ram)

und das ist erschreckend.

Naja anderseits ist die Oberfläche ANfänger-Benutzerfreundlich, für meine Verhältnisse schon viel zu Klicki-Bunti.
Desweiteren haut Vista mit seinem IP v6 scheiss stellenweise mein ganzes Netzwerk kaputt, weil ein alter router von mir das nicht versteht -,- und abschalten kann man den kram ja auch nit...

Allerdings ist das neue Sicherheitsfeature mit dem Rückfragen ganz angenehm. Das sieht erstmals nach effektivem Arbeiten aus.

Und zuletzt, Vista kann auch Abschmieren! aber wie das hab ich bei XP nie erlebt ^^

ein Vista Buisness Edition Bericht von mir

Fazit: Kostenlos isses zum testen interessant, aber noch ist XP SP2 Edition die bessere Variante.
Scheinbar haben die Microsoft Leute diesmal bei Linux Distri's und Freeware reingeschaut und ca 95% der Features kopiert damit die Leute bei M$ Produkten bleiben.

Mfg Genio
10.02.2007 12:09 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

How to install Windows Vista in 2 minutes

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
10.02.2007 14:20 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile haben ein paar meiner Klassenkameraden auch Vista privat gestetet und sind eher skeptisch als erfreut darüber, abgesehen von einem, der sich freut, dass er endlich aktuelle Treiber hat...

Nunja, da gehen die Berichte von fehlenden kostenlosen Virenscannern für Vista, fehlendes Java und kein Support von 2 verschiedenen Grafikkarten (und damit nicht mehr als 2 Monitore gleichzeitig im Betrieb) über große Hardware-Problemen mit älteren Rechnern.
Und abgesehen von dem einen, oben erwähnten, sind sich alle einig, dass Vista noch nicht so ausgereift ist, wie man es von der Werbung hört.

Für mich kommt Vista nicht in Frage, da ich keinen driftigen Grund sehe, warum ich es brauchen sollte.
All das, was Vista angeblich so revolutionär neues bietet, finde ich bei anderen Betriebssystemen schon lange und wenn ich mir meine Rechte beschneiden lassen will, dann kann ich das auch anders... Augen rollen
Nebenbei sind die Hardware-Anforderungen für das bisschen Transparenzgewusel ziemlich unverschämt, da kann sich Microsoft bei vielen eine Scheibe abschneiden, wie man das ressourcensparender realisieren kann. So schafft es Sun z.B. mit Looking Glass 3D einen 3D-Desktop zu zaubern, dessen Systemanforderungen nur bei 1,4GHz und 512MB RAM liegen.

Mein Fazit: Wer einen Grund weiss, welchen andere Betriebssysteme nicht bieten, der soll sich bitteschön Vista kaufen. Allen anderen würde ich eher zum Vorgänger raten, wenn sie ein Windows wollen!

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

10.02.2007 14:35 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Themenstarter Thema begonnen von phoenix
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwolf
How to install Windows Vista in 2 minutes


Das ist ja mal sehr geil...
10.02.2007 16:11 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir meine Ultimate Version gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden.
Es läuft auf meinem schon etwas für heutige Verhältnisse betagten Acer Extensa 4101 (1,73 GHz P4M "Centrino", 1 GB RAM und X700 mit 64 MB dezidiertem Speicher) ganz flüsig und ich finde eigentlich sogar schneller als XP.

Allerdings schießt der RAM Verbrauch von Vista immerhin im Grundzustand auf ca. 45%-54% meines Arbeitsspeichers, also ca. 500 MB.
Ich dachte mir so: "Wow! Und was ist, wenn ich jetzt Battlefield 2 spielen will?",..
Also, gedacht und getan, ich installierte BF2 zum Test und war erstaunt darüber, dass Vista beim Spielstart sich ganz klein machte und BF2 ganz stabil lief.
Treiber sind für mich alle da, find es cool, dass BF2 sogar mit den Microsoft WDDM Treibern anständig lief.

Dennoch stellt sich die Frage, was Vista denn wirklich für Innovationen bereit stellt und da passe ich erstmal. Es ist ein ganz nettes OS mit einem wirklich sehr guten Dateimanager (also der Explorer gefällt mir wirklich sehr gut) und Vista selbst läuft sehr stabil.

Die Sidebar: Ob es nun wirklich nutzt weiß ich nicht, aber sie frisst wenigstens nicht soviel Displaybereich, wie ich angenommen hätte. Im Prinzip ein netter Platz für den RSS Reader, da der immer sichtbar bleibt, dennoch hätte Microsoft da deutlich mehr aus der Sidebar holen können, wie z.B. die Kontakteleiste für die Messenger-Leute.

Die Effekte von AERO sind eine nette Spielerei, kommen aber nicht an die Spielerei von Beryl und XGL ran. (Da die Windowsnutzer über zuviel 3D gemeckert haben, wurden wahrscheinlich diese Konzepte verworfen.)
Übrigens finde ich das neue Startmenü einfach Klasse (im Ernst!).

Also mein Fazit: Vista ist das beste Windows, was Microsoft jemals gebracht hat. Es ist das stabilste, das mit Treibern am besten versorgte und Benutzerfreundlichste Windows allerzeiten.
Innovationen wie z.B. SideView (wie hießen nochmal diese externen Display für Datenzugriff, auch wenn der Rechner aus ist?).

Also mein Windows XP hat Vista schon ersetzt (musste allerdings leider mein Notebook heute zum 3x einschicken --> Hardwarefehler) und es macht richtig spaß es zu benutzen.

Falls Fragen zu Vista kommen, würde ich sie gerne beantworten.
10.02.2007 16:44 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cpt.Miller
Allerdings schießt der RAM Verbrauch von Vista immerhin im Grundzustand auf ca. 45%-54% meines Arbeitsspeichers, also ca. 500 MB.

Wir hatten auch in der Schule ein System auf einem neueren Barebone-PC aufgesetzt, da hat es, wenn kein Programm lief und alles in Ruhe gelassen wurde, 11% CPU-Auslastung und das finde ich ziemlich viel dafür, wenn man bedenkt, dass nix gemacht wird!

Empfandest du eigentlich die Vista-Installation auch schneller als die von XP?

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

10.02.2007 16:49 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin moin

also ich schreibe gerade von Windows Vista Buisness edition aus


muss dazu sagen das die installation Länger dauet als bei XP,naja

@cpt.miller
ja ne is klar ultimate läuft auf so einem rechner Augen rollen
nen 2ghz dualcore mit 2gb ram wird vorrausgesetzt um überhaupt effektiv was zu machen
und du willst dann mit deinem system noch bf2 zokken? naja ganz glauben tue ich das nicht

ansonsten stinkt das hier bis zum letzten, man kann nur über 100²³²³³² Klickibunti tasten irgendwas machen und das aero suckt voll

(die buisness verbraucht bei mir im "ruhe betrieb" 450mb ram bei 11%-15% cpu auslastung bei nem amd athlon 64 3000+)

also wenn ihr den post lest ist Vista bei mir auch shcon wieder weg.

Mein zweites Fazit nach einer Installation auf einem nicht ganz so "toppen" rechner: is nichts ganzes und nichts halbes
die tolle Sidebar ist shcon zum 5 mal wieder abgestürzt und im Netzwerk browsen ist ein gewaltiger akt...

XP pro SP2 mit ner handvoll zusatz gimmniks reicht völlig


Mfg Genio
10.02.2007 16:59 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

@Wenso:
Also ich finde die Installation im Ganzen läuft deutlich schneller ab, weil man sich die Treiberinstallationen sparen kann (in meinem Fall). Wie das natürlich dann in einem halben Jahr mit der neuen Hardware aussieht kann ich nicht sagen.

Das mit dem Barebone kann ich nicht ganz beurteilen, aber ich weiß nur eins, dass bei mir Vista nach der Installation etwas langsam war, was damit zusammen hängt, dass der Indexer erst meine ganzen Dateien gescannt hat.

@Genio:
Ja, die Vista Ultimate läuft einwandfrei auf meinem Rechner. Im IDLE-Zustand wird ungefähr 1-2% CPU Auslastung erzeugt, was vielleicht mit dem Index Dienst zu tun haben kann oder einfach durch irgendwelche Dienste erzeugt wird.

Bei mir geht Netzwerkbrowsen sehr gut, ja um nicht zu sagen, dass es sogar besser ist, als unter XP. Ich möchte nur Erinnern, was passierte, wenn ein Windows Server 2003 kein NetBIOS aktiviert hatte und man versucht hat über den Explorer auf ihn zuzugreifen (Warten, warten, warten, 10x mal auf das Rote Kästchen oben Rechts klicken und dann den Explorer neustarten).

Genau so verstehe ich nicht, was du mit dem "IP v6" scheiß meinst. Vista hat IP v6 vorinstalliert, bei XP konnte man es nachinstallieren. Allerdings unterstüzt Vista natürlich noch IP v4, sonst könntest du ja gar nicht bereits etablierten Netzwerk kommunizieren.

Achja, ich spiele BF2 mit mittleren Einstellungen bei einer Auflösung von 1280x800 (mehr gibt die Grafikkarte nicht her, AA und AF sind aus und "Effekte" auf Hoch)

BTW: Ich bin weder ein Microsoft-Fanboy, Werbevertreter noch ein Mediamarkt-Verkäufer. Ich habe also keinen Grund zu lügen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt.Miller: 10.02.2007 18:29.

10.02.2007 18:28 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin moin

nein eine lüge sollte nicht unterstell sein,
es ging mir halt nur um die gigantischen anforderungen an
die ultimate version, das mich das etwas sutzig macht, weil die ultimate bei mir ähnlich effektiv läuft wie die buisness

nämlich gar nicht^^

naja w2k3 server hab ich auch und das ding ist genau so ein schrott :/

ich muss sagen nach 2 Tagen tests bin ich der Meinung das XP einfach besser ist, für mich Jedenfalls.
Denn die Performance ist bei vista am arsch, alles dauert unnötig lange läuft nicht ganz so schnell wie unter xp
Und der Klickibunti kram halt.
Ich nutze nicht Ohne grund unter XP Aston Shell mit dem Aqua theme (kann ja mal nen Foto von machen)


und zu deinem Problem Cpt.Miller wtf willste heutzutage noch mit netbios?

naja irgendwo gehend ie Meinungen halt auseinander

ich bin auch kein Windoof hasser, da ich gezwungen bin damit zu arbeiten lohnt sich ein verfluchen nicht

MfG Genio
10.02.2007 19:29 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Mit NetBIOS meinte ich eigentlich SMB (für Dateienaustausch unter 2000/XP Clients). Dort gibt es immer extrem lange Verzögerungen im Explorer, wenn irgendetwas im Netzwerk nicht funktioniert.

Der KlickiBunti Teil gefällt mir persönlich schon, vorallem, dass er endlich wie unter XGL von der Hardware gerendert wird, was bedeutet, dass deine Grafikkarte arbeiten darf und deine CPU entlastet wird.
Gamer können sich allerdings schnell beruhigen, denn AERO schaltet sich bei einem Spielstart wieder aus.

Zu den Hardwareanforderungen von Ultimate kann ich nur sagen, dass ich gar nicht weiß, was für welche existieren. War mir eigentlich Schnuppe, denn mir war klar, dass Microsoft nicht darauf setzen kann, dass Windows Vista nur mit absoluten HighEnd Maschinen läuft, sondern auch mit der Mittelklasse. Ich habe es zwar nicht getestet, aber ich glaube, dass Windows Vista auch auf einer alten Maschine noch produktiv laufen kann, nur dann halt mit dem entsprechend weniger Diensten bzw. mehr RAM.
Außerdem glaube ich nicht, dass ein Hardwareanforderungsbezogener Unterschied zwischen der Ultimate Version oder der Buissness oder auch der Home Premium generell exisitert. Das einzige was die Ultimate noch bieten könnte, wäre der IIS7, der vielleicht schon ordenlich RAM schlucken dürfte, doch ein weiterer Unterschied fällt mir nicht auf (der als Standard aktiviert ist.)

Grüße,
der sich in die Disco schwingende Cpt.Miller
10.02.2007 21:05 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cpt.Miller
Gamer können sich allerdings schnell beruhigen, denn AERO schaltet sich bei einem Spielstart wieder aus.

Merkt man denn dadurch eine Verzögerung beim Start von Spielen?
Und wie siehts aus mit dem Fenstermodus?

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

10.02.2007 21:10 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Das geht komischerweise wirklich sehr schnell aus, aber auch schnell wieder an. Also eine Verzögerung aufgrund von AERO habe ich noch nicht bemerken können.

Den Fenstermodus habe ich bisher nicht testen können, aber ich habe bereits Screenshots gesehen, wo 3D Spiele in einem Fenster gespielt wurden, doch dann blieb AERO allerdings an (glaube ich).

Man kann übrigens im Spieleexplorer bzw. in den Verknüpfungen zu den Spielen selbst bestimmte Optionen auswählen, wie z.B., dass ein Spiel immer als Administrator ausgeführt wird (Kompatibilität) und aber auch, dass die AERO Oberfläche abgeschaltet wird, wenn das ausgewählte Programm startet.
11.02.2007 12:23 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Vista

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH