BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Medion Laptop Schnellstart Tasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medion Laptop Schnellstart Tasten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Fragezeichen Medion Laptop Schnellstart Tasten       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich weiß nich genau ob das unter Windows oder Hardware fällt aber erst mal zu meiner frage

Ich hab ein Laptop von medion neu installiert aber nicht mit der recovery cd sondern halt ganz normal mit ner windows xp cd so nun habe ich auch alles installiert und es geht auch alles

nun meinte der kunde aber das die beiden schnellstart tasten an der rechten seite so eingestellt waren das wenn man die gedrückt hat das der nich windows gestartet hat sondern so ein programm zum musik hören oder filme gucken

nun weiß ich nich wie ich das machen soll denn wenn ich die tasten drücke schaltet sich das laptop einfach ein und startet windows ganz normal ?

danke schon mal für eure hilfe

MFG vanbunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
13.09.2007 11:38 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vermuten, dass es sich hier um ein eigenständiges Herstellersüüppchen handelt Augenzwinkern
Ich denke, er meint eher "Musikhören" im Windows-Modus? Da wird meistens ein Dienst/Programm des Herstellers eingesetzt, welches auf die Sondertasten reagiert und einprogrammierte Aktionen durchführt.
Sowas z.B wäre vielleicht eine Alternative:
http://winowin.de/18877/KeyBind.html?SID...b0ea3036e1e022d

Sonst müsste das Notebook ein anderes OS booten - was auch möglich ist (wird z.B bei Lenovo genutzt, um ein "NotfallOS" - abgespeckten Windows mit einem Explorer von Lenovo, zu starten).
13.09.2007 13:39 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Also am Besten gehst du auf die Medion Site. Dort kannst du unter Support mal nach dem Stichwort "Hotkey" suchen und dir die entsprechende Software für die Hotkeys downloaden, falls Sie dort gelistet ist. Ansonsten such nach der Seriennummer oder MD/LT Nummer. Wo du diese Nummern findest steht auch auf der Support Site.

mfg
13.09.2007 13:49 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Medion Laptop Schnellstart Tasten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH