BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Netzwerkkarten Treiber für Win XP x64 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkkarten Treiber für Win XP x64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

Netzwerkkarten Treiber für Win XP x64       Zum Anfang der Seite springen

Tag,

hab mir vor kurzem einen neun PC geleistet. In diesem habe ich eine PCI W-Lan karte von Netgear (WG311 v3) eingebaut.
Ich habe auf diesem PC ein Windows XP Professional x64 edition (64bit) da ich meinen ganzen Ram nutzen will (größer 3,5 Gig kann das XP 32bit nich). Vista kommt auch nicht in frage. Linux ist aus dem Grund des Zockens etwas aufwendiger (habe auch keine Ahnung davon).

So nun zur eigentlichen Frage: Netgear stellt keine X64 Triber zur verfügung gibt es trotzdem eine möglichkeit das ding zum Laufen zu bekommen.
Ober gibt es sonst noch eine alternative zu Kabel durch die ganze wohung legen. (Was ich schon rausgefunden habe, USB sticks gehen wegen fehlendem Treiber auch nicht)

CU Schwabe
05.01.2008 17:17 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Nun weißt Du wenigstens, wie wir armen Linux-User uns meistens fühlen, wenn wir neue Hardware kaufen wollen, oder schlimmernoch, wenn wir sie schon eingebaut haben Augenzwinkern

Ich fürchte außer bei Netgear anfragen gibt's keine Möglichkeit, außer Kabellegen, bzw. nach Hardware mit passenden Treibern zu suchen :S

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
05.01.2008 20:25 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da Misel nur zustimmen, suche bei Netgear ob die einen 64-bit Treiber haben, ansonsten steige auf ein ganz normale Windows XP um. Windows XP 64 ist hauptsächlich für eine Sache bekannt: fehlende Treiberunterstützung.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

06.01.2008 13:29 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

Themenstarter Thema begonnen von schwabe
      Zum Anfang der Seite springen

Werde ich wohl machen, ich denke ich vermache das x64 Windows meinem Vater. Für einen CAD rechner sollte das gut Taugen.

Thx Schwabe
06.01.2008 14:16 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich dann darauf achten, dass die Grafikkarte des CAD-Rechners einen Treiber mit 64-Bit-Unterstützung hat. Wenn nicht würde ich das dann dem Vater auch nicht an tun.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

06.01.2008 23:44 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

Themenstarter Thema begonnen von schwabe
      Zum Anfang der Seite springen

Da könntest du recht haben, aber NVidia hat in der hinsich einen guten support.

CU Schwabe
07.01.2008 18:25 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Netzwerkkarten Treiber für Win XP x64

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH