BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » JavaScript ThickBox in Kombination mit AJAX?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ThickBox in Kombination mit AJAX?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

ThickBox in Kombination mit AJAX?!       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo,

ich arbeite seit langem mal wieder an einer Website und spiele gerade mit einigen Funktionen des Web 2.0 rum Augenzwinkern
Naja, konkret geht es um folgendes: Ich möchte über einen Link auf der Seite ein Thickbox Fenster öffnen, in dem der Benutzer die Möglichkeit hat sich anzumelden, ohne dass die bereits geladene Seite vollständig aktualisiert werden muss (der komplette Login-Vorgang soll in dem Thickbox Fenster geschehen). Der Aufruf des Fensters Funktioniert. Das Js zur asynchronen Übermittlung von Daten funktioniert ebenfalls.
Das Problem: Sobald ich das (eigentlich funktionierende) Script in dem (eigentlich funktionierenden) ThickBox Fenster öffne, passiert einfach nichts. Nicht einmal die Funktion (<a href="java script:sayHello();">Say Hello</a>) wird ausgeführt. Hat jemand ne Ahnung was genau da falsch läuft?
Hier die Test-page:

http://leofigge.piranho.de/test/ <---- auf 'private' klicken um das Fenster zu öffnen

http://leofigge.piranho.de/test/login_ajax.html <----Hier funktionierts O.o

Ich bin verwirrt! verwirrt

__________________
AMOR und PSYCHE
24.05.2009 23:51 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kommtn login und wenn man da klickt kommt "hhhh" ...

__________________

25.05.2009 04:10 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » JavaScript ThickBox in Kombination mit AJAX?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH