BlackBoard » Medien » Musik » Michael Jackson tot. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson tot.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Michael Jackson tot.       Zum Anfang der Seite springen

http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Musi...kson/index.html

Vielleicht findet er ja nun seinen Frieden und das, wonach auch immer, er sein Lebenlang gestrebt hat....

(im Moment prügeln sich nun noch alle drum ob es Gerüchte sind oder ob er wirklich tot ist)

Warscheinlich wird Jackson zu der Gattung Verstorbener gehören, um den sich Theorien schlingen werden, dass er irgendwo heimlich lebt usw. Wäre er ja nicht der erste und er passt in das Schema Augenzwinkern

__________________

26.06.2009 00:36 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

lass es eine Ente sein!

Das kommt mir so unwirklich vor. Aber schaut mal auf www.cbs.com

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
26.06.2009 01:02 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Tja, also nun ist es ja bestätigt. Ein komisches Gefühl, da Michael Jackson mich eigendlich mein Leben lang begleitet hat und schon immer da war. Für mich gibt es kein "davor". Als ich anfing Musik zu hören war er schon erfolgreich und hatte grade Erfolg und es folgten weitere Erfolge.

__________________

26.06.2009 07:20 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

R.I.P. Michael Jackson.
Schade, aber wenn er sich wirklich mit Medikamenten so aufgepusht hat, um noch mal aufzutreten, hat er sich letzten endes selbst umgebracht. Schade.

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
26.06.2009 09:58 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

Jacko is tot       Zum Anfang der Seite springen

Tja schade drum.Es berührt mich immer wenn ein Mensch stirbt. Der Herr Jackson hatte ja auch ein sehr bewegtes Leben, aber mit 50 zu sterben ist blöd. Jetzt werden bestimmt die abgefahrenen Gerüchte von den Fans verbreitet, wie Head schon erwähnte....wir dürfen gespannt sein. Aber klasse Musik hat er gemacht und seine Tanzerei war auch ohnegleichen, also ich zieh meinen Hut smile
26.06.2009 10:18 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Nachricht heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört und war natürlich sofort schockiert.
Bin ja ein großer Michael Jackson-Fan und finde es wirklich schade! Werde ihn niemals live sehen können....

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
26.06.2009 14:36 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Jahren hatte er sich ja leider nicht mehr ganz so sehr mit Ruhm bekleckert, vielleicht ist es ja besser für ihn, denn so ganz gesund war er ja auch nicht mehr und sah auch immer weniger wie ein "Mensch" aus. Kein Wunder bei der Kindheit, leicht hatte er es ja nicht...
Dennoch ist das irgendwie schockierend, dass er plötzlich nicht mehr da ist... Die Musik und die Tanzerei waren ja wirklich gut und ehrlich weltbewegend, bahnbrechend... Schade...

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
26.06.2009 17:19 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Lese gerade den Wikipediaartikel über ihn. Sehr interessant.
Irgendwie hatte er wirklich Talent und man könnte ihn durchaus mit Mozart vergleichen, jedenfalls für die (Pop)musik war er ein Genie.
Andererseits frage ich mich, wie sein Leben so gewesen ist, wenn man mal sich das alles so durchliest, war das Leben von ihm wohl auch viel fremdbestimmt, ob durch Medien oder durch Familie in der Kindheit. Und dann bleibt wohl für immer unklar, was bei ihm Wahrheit und was Fiktion war. Seine Haut z.B., Krankheit oder nicht?

Noch ein Zitat:

Zitat:
"Why not just tell people I'm an alien from Mars. Tell them I eat live chickens and do a voodoo dance at midnight. They'll believe anything you say, because you're a reporter. But if I, Michael Jackson, were to say, 'I'm an alien from Mars and I eat live chickens and do a voodoo dance at midnight,' people would say, 'Oh, man, that Michael Jackson is nuts. He's cracked up. You can't believe a damn word that comes out of his mouth.'"
--Michael Jackson


Und wie kann man sich eigentlich mit Ruhm bekleckern?

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
28.06.2009 01:20 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phlox81
Und wie kann man sich eigentlich mit Ruhm bekleckern?


Flasche auf und dann aufs Hemd giessen großes Grinsen ach ne das wäre Rum großes Grinsen +schenkelklopfer+

Der Witz bei Michael ist das alle seine Flops, wo die Welt berichtete "Comeback gescheitert; Album geflopped", eigendlich Erfolge waren.

Zum einen wurde seine Karriere immer gemessen an der Zeit wo er ganz oben war. Zum anderen war Michael und seine Videos so teuer, das man nach dem Verkauf von einem Flop reden musste. Wenn Michael also "nur" 7,5 Millionen Platten verkauft hat, dann konnte er damit die Kosten für das Album kaum reinholen. Von einem echten Flop kann man aber eigendlich nicht sprechen, wenn man über 7 Millionen Alben verkauft + die Singleauskopplungen + ausverkaufte Stadien Augenzwinkern

Michael habe ich immer als sehr einsamen und bemitleidenswerten Charakter empfunden, der in seiner eigenen Welt gelebt hat. Ehr eine tragische als wie beneidenswerte Figur.

Nichtmal bei den Kindesmissbrauchsvorwürfen kann man sagen was da stimmt und was nicht. Viele sagen es ist bewiesen weil er Geld gezahlt hat. Aber hey.. der Mann hat gelernt das man mit Geld alles regeln kann, weil er das schon immer so machte. Denn andersrum kann auch jeder Junge, den Michael mal auf der Ranch hatte behaupten er habe ihn angefasst. Und bei sovielen Kindern die auf seiner Ranch waren, wundert mich es schon das es dann nur zwei Anklagen gab Augenzwinkern Ich kann mir ehr vorstellen das er mit den Kindern umgegangen ist wie Kinder untereinander, weil er selbst immer ein Kind war und vielleicht gab es dabei eine Situation die nicht ganz "keusch" war...

Alles in allem bleibt Michael ein Mythos und niemand, der ihn nicht persönlich kannte, wird wirklich verstehen was in ihm vorging und wie er so war smile

__________________

28.06.2009 15:59 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es absolut widerwertig, dass in einer solchen ehrenvollen Stunde wie Michaels Tod noch immer an so dreckige Sachen erinnert wird, wie diese dämlichen Beschuldigungen, an denen sowieso nichts dran ist.

Ein Triebtäter, der für Kinder auf krankhafte Art empfindet, vergreift sich bei mehr als einer Gelegenheit an Kindern. Michael ist seit jahrzehnten stark erfolgreich und seine Ranch gibt es bereits seit langer Zeit und wer weiß wie viele tausende Kinder dort bereits gespielt haben. Und dass in dieser Zeit nur zwei Vorwürfe auftauchen ist sehr unwahrscheinlich.

Wahrscheinlicher ist, dass egoistische, widerwertige Eltern in der Gelegenheit, dass ihr Kind einst auf dieser Ranch war, eine Chance sahen Geld zu erhaschen. Schließlich haben sie ein zweistelligen Betrag fürs Schweigen bekommen. Das beweist, dass es ihnen nicht um die Wahrheit, sondern ums Geld ging.
29.06.2009 04:18 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich mal outen, dass ich in meiner frühen Jugend (ab so ca. 10-12 Jahre) absoluter Michael Jackson Fan war.

Neben "Die Prinzen" und anderen war das der erste Sänger, bei dem ich jedes Lied klasse fand, sogar ein Poster hatte, und immer am Fernseher hing, sobald es was neues gab.

Deswegen finde auch ich es irgendwo schade - aber sehr berühren tut es mich heutzutage auch nicht mehr wirklich. Denn irgendwie - er hatte seine Zeit, die war dann aber auch sicher irgendwann um. Großes Comeback? Gab es doch schon 1, oder 2 male zwischendurch, und es waren Flopps.

Auf der anderen Seite dann: Skandale, einer nach dem anderen. Wahrscheinlich wirklich kein einziger wahr - aber sein Ruf wurde in den Dreck gezogen. Hinzu kommt die schon erwähnten zich Operationen. Und dann die Geldprobleme, etc.

Ich glaube, der King of Pop hat, nach seiner doch sehr schönen Zeit (seiner Hochzeit halt, in den 80er und 90ern), doch seit dem ging es immer nur noch bergab.

Von daher, so makaber es vielleicht auch klingen mag, ist es vielleicht auch doch ganz gut so, denn jetzt hat er seinen, doch sehr verdienten, frieden.

(Cross-Posting, dass ich schon mal wo anders zu dem Thema verfasst habe)

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

03.07.2009 17:01 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Michael Jackson tot.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH